Outlook Express nur Mails abrufen...

Dieses Thema Outlook Express nur Mails abrufen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SPU9, 22. Okt. 2004.

Thema: Outlook Express nur Mails abrufen... Hey, wo finde ich die Einstellung beim Outlook Express damit meine Emails nur vom Server abgerufen werden und nicht...

  1. Hey,
    wo finde ich die Einstellung beim Outlook Express damit meine Emails nur vom Server abgerufen werden und nicht gelöscht werden?

    Also sodass ich dann hier zuhause Emails abrufen kann und einen Tag später im Geschäft...

    Bisher werden die dann im Geschäft nicht mehr angezeigt (weil sie dann vom Server gelöscht sind, meinte einer im Computerladen...)
     
  2. In den Konto-Eigenschaften => Server => Mails auf dem Server belassen

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express nur Mails abrufen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013