Outlook Express -Ordner mit Inhalte verschwunden

Dieses Thema Outlook Express -Ordner mit Inhalte verschwunden im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von schwarz, 16. Feb. 2007.

Thema: Outlook Express -Ordner mit Inhalte verschwunden Hallo Leute, ein alter Knabe(71 Jahre) mit mäßigen PC-Kenntnissen hat das folgende Problem. Durch einen mir...

  1. Hallo Leute, ein alter Knabe(71 Jahre) mit mäßigen PC-Kenntnissen hat das folgende Problem.

    Durch einen mir unerklärlichen Vorgang sind alle eMails im Posteingang verschwunden. Der Ordner Ablage(für mich wichtige Inhalte) ist nicht mehr vorhanden, ebenso die dazugehörigen eMails.

    Die Ordner Gesendete Objekte und Entwürfe sind mit entsprechenden eMails noch vorhanden.

    Wie kann ich den verlorenen Ordner mit den darin enthaltenen eMails wieder herstellen.

    Danke für jegliche Hilfe !

    schwarz
     

  2. Hallo...

    mir ist das auch passiert vor ein paar Tagen.Der Ordner ist und bleibt verschwunden!Hatte ihn aus Versehen in einen Unterordner verschoben und dann wohl gelöscht!???
    Hat es bei dir geklappt?Hast Du den ordner wiederfinden können?
    Gruß Sinchen
     
  3. Leider konnten mir auch keine PC-/Software-Profis helfen. Bleibt alles weg.
    MfG Schwarz
     
  4. Was keine der gestellten Fragen beantwortet. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express -Ordner mit Inhalte verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013