Outlook Express & Outlook - Wer ist standard?

Dieses Thema Outlook Express & Outlook - Wer ist standard? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von werny, 12. Nov. 2008.

Thema: Outlook Express & Outlook - Wer ist standard? Hi, ich habe auf meinem PC Outlook und Outlook Express möchte aber nur und AUSSCHLIESSLICH Outloook Express...

  1. Hi,

    ich habe auf meinem PC Outlook und Outlook Express
    möchte aber nur und AUSSCHLIESSLICH Outloook Express benutzen.
    Wenn ich jetzt ein Mail in OE öffne und auf eine email in der mail klicke, öffnet sich immer Outlook. :|

    Warum das denn?
    Habe in den Explorer-Einstellungen immer OE als standard drinne (ausser beim Kalender, weils da net anders geht).

    Wer kann mir helfen?

    Grüsse!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Konnte man das nicht in Outlook einstellen?
     
  3. hm, nein, wüsste nicht wo...
     
  4. in extras > optionen.
    vielleicht auch das lesen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=750

    in outlook express:
    extras > optionen > allgemein - unten rechts als standard anklicken
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express & Outlook - Wer ist standard? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013