Outlook Express -> Outlook

Dieses Thema Outlook Express -> Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von looser72, 2. Apr. 2004.

Thema: Outlook Express -> Outlook Hallo ! Habe mal eine - möglicherweise dumme - Frage: Bin von Outlook Express auf´s richtige Outlook umgestiegen....

  1. Hallo !

    Habe mal eine - möglicherweise dumme - Frage:

    Bin von Outlook Express auf´s richtige Outlook umgestiegen. in Outlook Express gibt´s ja die Möglichkeit, mehrere Konten für verschiedene Nutzer über Identitäten verwalten zu lassen. Jeder Nutzer kann dann über seine Identität auf seinen Posteingang, Adressdatenbank usw. zugreifen.

    Ist es möglich, dies eins zu eins auf Outlook zu übertragen ? Und wenn ja, wie ? Ich möchte also auch künftig, daß Outlook beim Starten fragt, welche Identität gewünscht wird.

    Betriebssystem ist übrigens (noch) Windows 98, falls das wichtig sein sollte. Die Hardware spielt ja hier wohl keine Rolle !? Falls doch, reiche ich sie nach....


    verschoben von Internet & Co
     
  2. Klar ist das möglich, du musst mehrere Profile für Outlook verwenden. Kannst du einstellen in der Systemsteuerung unter Mail. Dann fragt dich Outlook beim Start, welches Profil du verwenden möchtest.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express -> Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013