Outlook Express -> Outlook

  • #1
L

looser72

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Habe mal eine - möglicherweise dumme - Frage:

Bin von Outlook Express auf´s richtige Outlook umgestiegen. in Outlook Express gibt´s ja die Möglichkeit, mehrere Konten für verschiedene Nutzer über Identitäten verwalten zu lassen. Jeder Nutzer kann dann über seine Identität auf seinen Posteingang, Adressdatenbank usw. zugreifen.

Ist es möglich, dies eins zu eins auf Outlook zu übertragen ? Und wenn ja, wie ? Ich möchte also auch künftig, daß Outlook beim Starten fragt, welche Identität gewünscht wird.

Betriebssystem ist übrigens (noch) Windows 98, falls das wichtig sein sollte. Die Hardware spielt ja hier wohl keine Rolle !? Falls doch, reiche ich sie nach....


verschoben von Internet & Co
 
  • #2
Klar ist das möglich, du musst mehrere Profile für Outlook verwenden. Kannst du einstellen in der Systemsteuerung unter Mail. Dann fragt dich Outlook beim Start, welches Profil du verwenden möchtest.
 
Thema:

Outlook Express -> Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben