Outlook Express plötzlich verdammt langsam

Dieses Thema Outlook Express plötzlich verdammt langsam im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von sommer, 19. Dez. 2004.

Thema: Outlook Express plötzlich verdammt langsam Hallo! Ich habe vorhin meinen Rechner (heute zum ersten Mal) angemacht und wollte meine E-Mails mit dem Outlook...

  1. Hallo!

    Ich habe vorhin meinen Rechner (heute zum ersten Mal) angemacht und wollte meine E-Mails mit dem Outlook Express (wie immer) abholen.
    Der Start geht so wie immer, aber sobald ich zu einer anderen Identität wechseln will braucht er verdammt lange und alle anderen Fenster, die in der Taskleiste liegen lassen sich nicht auswählen. Es scheint so, als ob der Rechner in die Vollen gehen muß um die Identität zu wechseln.
    Dann dachte ich, dass vielleicht ein Neustart den Fehler beheben wird, aber leider Fehlanzeigen. Einen Virenscan habe ich eben auch hinter mich gebracht, ebenfalls Fehlanzeige.
    Nun, schon steh ich auf dem Schlauch und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
    Gestern war noch alles wunderbar und schnell, nur heute scheint er keine Lust mehr zu haben. :'(

    Weiß jemand Rat?
     
  2. hast du irgendetwas an deinem rechner verändert? programme installiert oder ihn transportiert?
     
  3. Nein, gar nichts.
    Gestern ausgeschaltet und heute wieder ein... und da war der Fehler!
     
  4. http://oe-faq.de/?56FAQ:2.02 hast Du Punkt für Punkt durchgeackert?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Moin!

    Also die Punkte habe ich die Tage mal durch gemacht. Passt soweit eigentlich.
    Das Problem ist weiterhin da ... jetzt sieht es aber so aus, dass es mal einen Tag ist wie gehabt, also alles schnell und flott, dann mal einen Tag etwas langsamer.
    Sehr sehr merkwürdig.
     
  6. Etwas oder deutlich langsamer? Ich würde ja auf die dismess.reg tippen, wenn ich darf. Ansonsten könnte es latürnich auch ein im Hintergrund laufender Virenscanner sein, bei dem DBX- und DBT-Dateien noch nicht vom OnAccess-Scan ausgenommen sind.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express plötzlich verdammt langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013