Outlook Express - Probleme mit Vorlage -

  • #1
D

Don Johnson

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei mir auf dem Desktop vor einiger Zeit Nachrichten abgespeichert die Text enthalten den ich immer wieder verwenden muss. Ich konnte diese Mails einfach aufrufen die Empfängeradresse eingeben und abschicken. Seit einigen Tagen nun kann ich dies nicht mehr. Nach einem Doppelklick öffnet sich die Mail aber ich kann nichts mehr eintragen ohne vorher auf den Weiterleitungsbutton klicken zu müssen.

Was muss ich tun um wieder meine alte Vorlage nutzen zu können?

Mfg
Don Johnson

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Zuerst überlegen, ob du davor etwas verändert hast.
Und evtl auch mal das System auf Schädlinge scannen........
 
  • #3
Es wurde nichts verändert, vor dem System steht ne Firewall und jeder Rechner im Netzwerk ist mit einem Virenscanner ausgerüstet.

Merkwürdig allerdings, diese Problematik tauchte auf mehreren Rechnern gleichzeitig auf.
 
  • #4
Entferne das Windows Sicherheitsupdate KB911567 unter Systemsteuerung, Software, dann hast du diese Probleme nicht mehr. Allerdings wird das Sicherheitscenter bei nächster Gelegenheit aktiv und wird versuchen, den Patch wieder zu installieren. Du müsstest das automatische Update auf manuell stellen und den Patch KB911567 jeweils das Installieren verweigern, bis MS etwas Besseres einfällt.
Bin auch darüber stinksauer.
 
  • #5
Don schrieb:
ich habe bei mir auf dem Desktop vor einiger Zeit Nachrichten abgespeichert die Text enthalten den ich immer wieder verwenden muss. Ich konnte diese Mails einfach aufrufen die Empfängeradresse eingeben und abschicken. Seit einigen Tagen nun kann ich dies nicht mehr. Nach einem Doppelklick öffnet sich die Mail aber ich kann nichts mehr eintragen ohne vorher auf den Weiterleitungsbutton klicken zu müssen.

Was muss ich tun um wieder meine alte Vorlage nutzen zu können?

Du müsstest KB911567 deinstallieren, siehe auch http://patch-info.de/WinXP/2006/04/11/17-44-08.html

Bye,
Freudi
 
  • #6
Bin ich blind oder habe ich etwas anderes geschrieben?
Entferne das Windows Sicherheitsupdate KB911567 unter Systemsteuerung, Software
 
  • #7
mailuser schrieb:
Bin ich blind oder habe ich etwas anderes geschrieben?

Nö, ich hab Dein Posting vorher schlicht nicht gelesen :-\

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express - Probleme mit Vorlage -

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben