Outlook Express Quick Backup

  • #1
D

Döner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
:)Hallo Freunde.
hab mein System neu Formatiert und davor meine Outlook Daten mit Outlook Express Quick Backup gesichert und die Gesicherten Daten auf mein Externes Laufwerk gesichert.Meine Frage ist nun wie muss ich vorgehen damit ich meine gesicherten Daten wieder im Outlook habe.Das sichern der Daten hat Funktioniert aber beim Rücksichern weis ich nicht wie vorgehen!Das Programm ist auserdem auf Englisch!Hab Oulook Express 6.Danke für eure Hilfe.
Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich meine Daten Rücksichere
Gruss Döner :D

[blue]verschoben von MS Outlook[/blue]
 
Thema:

Outlook Express Quick Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben