Outlook Express Quick Backup

Dieses Thema Outlook Express Quick Backup im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Döner, 3. Dez. 2005.

Thema: Outlook Express Quick Backup :)Hallo Freunde. hab mein System neu Formatiert und davor meine Outlook Daten mit Outlook Express Quick Backup...

  1. :)Hallo Freunde.
    hab mein System neu Formatiert und davor meine Outlook Daten mit Outlook Express Quick Backup gesichert und die Gesicherten Daten auf mein Externes Laufwerk gesichert.Meine Frage ist nun wie muss ich vorgehen damit ich meine gesicherten Daten wieder im Outlook habe.Das sichern der Daten hat Funktioniert aber beim Rücksichern weis ich nicht wie vorgehen!Das Programm ist auserdem auf Englisch!Hab Oulook Express 6.Danke für eure Hilfe.
    Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben wie ich meine Daten Rücksichere
    Gruss Döner :D

    [blue]verschoben von MS Outlook[/blue]
     
  2. http://www.microsoft.com/downloads/...7d0-4b16-b8af-5a6322f4fd01&displaylang=en
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Quick Backup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013