Outlook Express & Rechtschreibprüfung

  • #1
A

Axel-Noel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hoyerswerda
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Windows XP und Outlook Express. Nach dem ich von Duden den Korrektor 3.5 (Rechtschreibprüfung) nachinstalliert habe gibt es Probleme. Die Rechtschreibprüfung arbeiten bei kleinen und kurzen E-Mails einwandfrei. Soll jedoch eine längere E-Mail geprüft werden (ca. eine halbe A4 Seite), nach ca. 5-6 geprüften Wörtern stürtzt Outllook Express ohne Vorwarnung ab. E-Mail verloren, nicht gesendet und der Text ist auch verschwunden, da er noch nicht gesichert war. Auch mit weiteren Proben hat es nicht funktioniert. :|
Hat jemand damit Erfahrungen??

Gruß Axel
 
  • #2
Dürfte ja eher ein Fehler der Software sein und nicht von OE.
Hast du andere Hintergrundsoftware Virenscanner/Firewall aktiv?
 
  • #3
Hallo,

ich habe in den letzten Wochen keine Veränderungen am Rechner vorgenommen.
Als Virenscanner benutze ich seit über einem Jahr Avast-Antivirus und als Firewall Zone-Alarm-Pro.
Bin damit auch sehr zu frieden.
MfG
Axel
 
  • #4
Untersage beiden das Abscannen von Mails, welches kein Mailprogramm besonders gern hat und böse Fehler bis zum Totalverlust führen kann.
Gruß
 
  • #5
Hallo mailuser!

Kann mit Deiner Antwort leider nichts anfangen. Bin kein Experte. Was meinst Du mit Abscannen von Mails?

Gruß Axel
 
  • #6
Ich meinte damit die Überprüfung von Mails auf Viren. Wie das in dem Programm geht, kann ich dir natürlich nicht sagen
 
  • #7
Danke erst mal, habe zwar immer noch keine Lösung dafür gefunden, kann aber trotz allem immer noch mit Incredi-Mail arbeiten. Die beiden Programme vertragen sich sehr gut. Gruß Axel
 
Thema:

Outlook Express & Rechtschreibprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben