Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages

Dieses Thema Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris999, 9. Aug. 2008.

Thema: Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages Hallo Leute, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Outlook Express Nachrichten in viele Teile aufsplittet,...

  1. Hallo Leute,

    seit neustem habe ich das Problem, dass mein Outlook Express Nachrichten in viele Teile aufsplittet, wenn ich einen Anhang mit einer E-Mail schicken möchte. Eine 1,8 MB Datei wird z.B. in 46 E-Mails aufgesplittet, die in Postfächern wie z.B. bei gmx oder yahoo nur als unleserlicher Text erhalten werden.
    Das Ganze hat wohl etwas mit dem Content Type zu tun, bzw. mit einer Einstellung, die Multi-Part Messages erzeugt.
    Im Header der ersten E-Mail, die als unleserlicher Text empfangen wird steht nämlich jeweils die Zeile This is a multi-part Message.
    Welche Einstellung muss ich am Outlook Express vornehmen, damit die Anhänge wieder normal gesendet werden und die Leute meine Anhänge auch wieder empfangen und öffnen können?
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Christian
     
  2. Extras, Optionen, Konten, Eigenschaften, Erweitert, Punkt Senden.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013