Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages

  • #1
C

Chris999

Guest
Hallo Leute,

seit neustem habe ich das Problem, dass mein Outlook Express Nachrichten in viele Teile aufsplittet, wenn ich einen Anhang mit einer E-Mail schicken möchte. Eine 1,8 MB Datei wird z.B. in 46 E-Mails aufgesplittet, die in Postfächern wie z.B. bei gmx oder yahoo nur als unleserlicher Text erhalten werden.
Das Ganze hat wohl etwas mit dem Content Type zu tun, bzw. mit einer Einstellung, die Multi-Part Messages erzeugt.
Im Header der ersten E-Mail, die als unleserlicher Text empfangen wird steht nämlich jeweils die Zeile This is a multi-part Message.
Welche Einstellung muss ich am Outlook Express vornehmen, damit die Anhänge wieder normal gesendet werden und die Leute meine Anhänge auch wieder empfangen und öffnen können?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Christian
 
  • #2
Extras, Optionen, Konten, Eigenschaften, Erweitert, Punkt Senden.
 
Thema:

Outlook Express sendet automatisch multi-part Messages

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben