Outlook Express speichert nicht

Dieses Thema Outlook Express speichert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 25. Okt. 2003.

Thema: Outlook Express speichert nicht Hallo, wenn ich eine mail speichern will, behauptet OE 6, es gäbe zu wenig Speicherplatz. Kann aber nicht sein, denn...

  1. Hallo,
    wenn ich eine mail speichern will, behauptet OE 6, es gäbe zu wenig Speicherplatz. Kann aber nicht sein, denn die Festplatte hat noch ca. 30 GB frei.
    Was ist da los und was kann ich tun?
    Danke und schöne Grüße.
    Holger
     
  2. Google-Tipp probieren?

    Gruß
    Charly
     
  3. Klasse!!
    Danke, Charly.
    Gruß
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express speichert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013