Outlook Express startet nicht

Dieses Thema Outlook Express startet nicht im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Chris-Berlin, 18. Jan. 2006.

Thema: Outlook Express startet nicht Hallo an alle WinTotal User, habe folgendes Problem, wenn ich Outlook Express starten möchte passiert gar nichts....

  1. Hallo an alle WinTotal User,

    habe folgendes Problem, wenn ich Outlook Express starten möchte passiert gar nichts. Gibt es einen Ordner in dem ich die alten Mails löschen kann und dann Outlook Express wieder nutzen kann?

    Wäre spitze wenn ich auf Eure Hilfe zählen kann.

    Christof
     
  2. Du hast Recht. Das hängt oft mit den Datenbanken von OE zusammen. Gibt es eine Fehlermeldung?
    OE schließen und testweise die Dateien Posteingang.dbx Postausgang.dbx, gesendete Objekte.dbx, Gelöschte Objekte.dbx und folders.dbx in einen anderen Ordner verschieben (also im Ursprungsordner löschen).
    Am besten du machst das für jede Datei einzeln, weil nur in seltenen Fällen alle Ordner gleichzeitig defekt sind. Dazwischen kontrollierst du, ob OE sich öffnen lässt.
    Die *.dbx Dateien mit der Suchfunktion von Windows suchen.
     
  3. Vielen Dank, hat geklappt.
    Nur wie komm ich jetzt an die alten Mails ran?
    Hast du da noch einen Tip für mich?

    Christof
     
  4. Welche DBX war denn defekt?

    Versuche, mit DBXtract Mails per drag&drop in das halb geöffnete OE zurückzuholen.
    Benutze falls es nicht sofort klappt, auch den Recover Mode.

    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
     
  5. Danke an alle die mir geholfen haben

    Christof
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013