Outlook Express startet nicht?

Dieses Thema Outlook Express startet nicht? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 21. Sep. 2006.

Thema: Outlook Express startet nicht? Hallo, nach Aufteilung der HDD bringt OE 6 folgenden Fehlermeldung: [img] Wir haben nun verscuht den IE6 und OE6...

  1. Hallo,

    nach Aufteilung der HDD bringt OE 6 folgenden Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Wir haben nun verscuht den IE6 und OE6 nochmals neu installieren, davor haben wir allerdings die nötigen Änderungen in der Registry durchgeführt.

    Beim Versuch des IE6 Installationsassistens die nötigen Dateien runterzuladen kommem folgende Fehlermeldungen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Als Browser benutzen wir den T-Online Browser..

    Was machen wir falsch..?? bzw. warum kann der Setupassistent des IE die Verbindung nicht finden?

    Grüsse..
     
  2. Ich kann dir nur sagen, warum das beim IE passieren kann.
    Nämlich dann, wenn die Sicherheitsstufe des IE auf hoch gestellt ist. Dann kann MS keine JavaScript und ActiveX ausführen.

    Zum OE:
    die Ursache ist vielfältig.
    Vor 2 Wochen kam bei mir eine ähnliche Meldung. Habe dann die Datei inetcomm.dll neu angemeldet und es lief wieder.
    Das geht so:

    Dazu sämtliche IE-, OE-, Mail-, News- und Explorerfenster schließen (am besten alle Programme beenden) und bei Start | Ausführen | dann regsvr32 inetcomm.dll (ohne Anführungszeichen!) eingeben und mit OK aufrufen. Es sollte eine Erfolgsmeldung erscheinen (DllRegisterServer in inetcomm.dll succeeded).

    Ansonsten arbeite dich hier mal durch:
    http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express startet nicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013