Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen

Dieses Thema Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Helifax, 23. Juli 2005.

Thema: Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen Hi Ich hatte tiscali und bin nun bei arcor ,benutze outlook express und möchte ja meine e-mails die noch über...

  1. Hi
    Ich hatte tiscali und bin nun bei arcor ,benutze outlook express und möchte ja meine e-mails
    die noch über tiscali laufen über arcor abrufen .was muß alles eingestellt werden damit alles funktioniert.wer kann mir helfen,danke im voraus. helifax
    :-[

    verschoben von Outlook
     
  2. Ähh, die Servernamen der Tiscali-Mailserver ändern sich ja nicht - was also willst du neu neinstellen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hi
    danke für die hilfe
    es kommen doch immer noch e-mails auf den tiscali server an,die hätte ich gerne und zwar über arcor.wie erkennt outlook diese e-mails,und was muß ich dort einstellen.danke helifax :-\
     
  4. Tiscali selbst schreibt, dass Mailversand nur geht, wenn man auch über Tiscali eingewählt ist ins Netz. Gute Frage, ob das nur unglücklich ausgedrückt ist oder auch für Mailempfang gilt. ;) Was passiert denn, wenn du es mit den bisherigen Einstellungen versuchst?
     
  5. ich habe in outlook ein konto mit tiscali angelegt,es kommt eine fehlermeldung,obwohl benutzername und passwort stimmen
     
  6. Und die lautet?
     
  7. das kennwort wurde zurückgewiesen,es ist aber richtig

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->pop3.tiscali.de', Server:->pop3.tiscali.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR authorization failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
     
  8. Hallöchen,also ich hatte das gleiche Problem mit web.de

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->pop3.web.de', Server:->pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club:  kein)/minpoll timelimit', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Bin deshalb auch auf diese Seite gestoßen.
    Bis ich dann in der Fehlermeldung gesehen habe,dass das Zeitlimit zwischen den Logins unterschritten war.Bei diesen kostenlosen Emailanbietern scheint das wohl immer der Fall zu sein.Alle 15 min,so stehts in der Fehlermeldung kann man den Posteingang abrufen,bei mir klappts auch alle 10 min.

    Deshalb wird in der Fehlermeldung das Passwort zurückgewiesen,aber nicht weil es falsch ist,sondern weil man halt immer eine gewisse Zeit warten muss bis man den Posteingang abrufen kann.Probierts mal aus.Einfach mal 10 o. 15 min warten.Ansonsten,schreiben und senden geht bei mir immer.

    PS: Vielleicht steht nicht in jeder Meldung dass das Zeitlimit unterschritten wurde,kommt vielleicht immer auf den Anbieter drauf an.Hoffe ich konnte helfen!
     
  9. Achso,sehe gerade dass die Fehler Nummern bei euch auch alle mit meinen übereinstimmen,dann wirds wohl daran liegen!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013