Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen

  • #1
H

Helifax

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich hatte tiscali und bin nun bei arcor ,benutze outlook express und möchte ja meine e-mails
die noch über tiscali laufen über arcor abrufen .was muß alles eingestellt werden damit alles funktioniert.wer kann mir helfen,danke im voraus. helifax
:-[

verschoben von Outlook
 
  • #2
Ähh, die Servernamen der Tiscali-Mailserver ändern sich ja nicht - was also willst du neu neinstellen ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
  • #4
hi
danke für die hilfe
es kommen doch immer noch e-mails auf den tiscali server an,die hätte ich gerne und zwar über arcor.wie erkennt outlook diese e-mails,und was muß ich dort einstellen.danke helifax :-\
 
  • #5
Tiscali selbst schreibt, dass Mailversand nur geht, wenn man auch über Tiscali eingewählt ist ins Netz. Gute Frage, ob das nur unglücklich ausgedrückt ist oder auch für Mailempfang gilt. ;) Was passiert denn, wenn du es mit den bisherigen Einstellungen versuchst?
 
  • #6
ich habe in outlook ein konto mit tiscali angelegt,es kommt eine fehlermeldung,obwohl benutzername und passwort stimmen
 
  • #7
Und die lautet?
 
  • #8
das kennwort wurde zurückgewiesen,es ist aber richtig

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->pop3.tiscali.de', Server:->pop3.tiscali.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR authorization failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
 
  • #9
Hallöchen,also ich hatte das gleiche Problem mit web.de

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->pop3.web.de', Server:->pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club:  kein)/minpoll timelimit', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Bin deshalb auch auf diese Seite gestoßen.
Bis ich dann in der Fehlermeldung gesehen habe,dass das Zeitlimit zwischen den Logins unterschritten war.Bei diesen kostenlosen Emailanbietern scheint das wohl immer der Fall zu sein.Alle 15 min,so stehts in der Fehlermeldung kann man den Posteingang abrufen,bei mir klappts auch alle 10 min.

Deshalb wird in der Fehlermeldung das Passwort zurückgewiesen,aber nicht weil es falsch ist,sondern weil man halt immer eine gewisse Zeit warten muss bis man den Posteingang abrufen kann.Probierts mal aus.Einfach mal 10 o. 15 min warten.Ansonsten,schreiben und senden geht bei mir immer.

PS: Vielleicht steht nicht in jeder Meldung dass das Zeitlimit unterschritten wurde,kommt vielleicht immer auf den Anbieter drauf an.Hoffe ich konnte helfen!
 
  • #10
Achso,sehe gerade dass die Fehler Nummern bei euch auch alle mit meinen übereinstimmen,dann wirds wohl daran liegen!
 
  • #11
Arcor, GMX und Yahoo machen das aber definitiv nicht. Außerder Tiscali ist mur nur web.de bekannt.
 
Thema:

Outlook Express Tiscali-Arcor E-Mail einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben