Outlook Express und DSL

Dieses Thema Outlook Express und DSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dembinsky, 9. März 2006.

Thema: Outlook Express und DSL Moin, bisher wurde die Verbindung zum Internet über das DFÜ-Netzwerk hergestellt. Wenn man in Outlook Express den...

  1. Moin,
    bisher wurde die Verbindung zum Internet über das DFÜ-Netzwerk hergestellt. Wenn man in Outlook Express den Senden/Empfangen- Button betätigt hat, öffnete sich ein Fenster DFÜ-Verbindung: Wählen Sie den Dienst, mit dem Sie verbunden werden möchten, und ... Dort klickte man auf verbinden und danach wurden die Mails vom Server heruntergeladen.
    Nun haben wir aber DSL, so dass eine Verbindung ja schon besteht. Outlook Express öffnet allerdings immer noch das Fenster DFÜ-Verbindung.
    Wo und wie kann ich denn einstellen, dass die Verbindung schon besteht und Outlook Express nicht mehr versuchen soll, eine DFÜ-Verbindung herzustellen?
    Beste Grüße,
    dembinsky

    * Verschoben aus MS Outlook *
     
  2. Wie wählst du dich ins Internet ein?
    Dein Computer also du selbst oder dein Router?

    OE darf auf keinen Fall versuchen, über DFÜ ins Internet zu gehen. U.U. bekommst du auch eine Mahnung von deinem ISP. Mir ist das schon selbst passiert.

    OE übernimmt ja die Einstellungen im IE.
    Gehe also dort hin und schaue, was dort steht unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen. Stelle dort auf Keine Verbindung wählen.
    Auch unter LAN sollte nichts eingetragen sein.
    Weiterhin kontrollierst du jetzt in OE die einzelnen Konten unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung, was dort eingetragen ist. Auch dort sollte das Kästchen nicht aktiviert sein.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express und DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013