Outlook Express und DSL

  • #1
D

dembinsky

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,
bisher wurde die Verbindung zum Internet über das DFÜ-Netzwerk hergestellt. Wenn man in Outlook Express den Senden/Empfangen- Button betätigt hat, öffnete sich ein Fenster DFÜ-Verbindung: Wählen Sie den Dienst, mit dem Sie verbunden werden möchten, und ... Dort klickte man auf verbinden und danach wurden die Mails vom Server heruntergeladen.
Nun haben wir aber DSL, so dass eine Verbindung ja schon besteht. Outlook Express öffnet allerdings immer noch das Fenster DFÜ-Verbindung.
Wo und wie kann ich denn einstellen, dass die Verbindung schon besteht und Outlook Express nicht mehr versuchen soll, eine DFÜ-Verbindung herzustellen?
Beste Grüße,
dembinsky

* Verschoben aus MS Outlook *
 
  • #2
Wie wählst du dich ins Internet ein?
Dein Computer also du selbst oder dein Router?

OE darf auf keinen Fall versuchen, über DFÜ ins Internet zu gehen. U.U. bekommst du auch eine Mahnung von deinem ISP. Mir ist das schon selbst passiert.

OE übernimmt ja die Einstellungen im IE.
Gehe also dort hin und schaue, was dort steht unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen. Stelle dort auf Keine Verbindung wählen.
Auch unter LAN sollte nichts eingetragen sein.
Weiterhin kontrollierst du jetzt in OE die einzelnen Konten unter Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung, was dort eingetragen ist. Auch dort sollte das Kästchen nicht aktiviert sein.
 
Thema:

Outlook Express und DSL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben