Outlook Express und Exchange Server

  • #1
T

tonberry

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi

Folgendes Problem.
In der Firma haben wir ein Programm, welches einmal im Monat mehrere emails zur Krankenkasse schickt. Das Programm verwendet Outlook Express und das lässt sich auch nicht umstellen.Bis jetzt hab ich die emails immer kopiert und mit Outlook verrschickt, was aber ziemlich umständlich ist. Wie kann ich Outlook Express für den Exchangeserver einstellen (PC hat eine Netzwerkverbindung zum Server, also ich übers Internet).

MFG

Tonberry

verschoben von MS Outlook
 
  • #2
Thema:

Outlook Express und Exchange Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben