Outlook Express und Exchange Server

Dieses Thema Outlook Express und Exchange Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonberry, 25. Apr. 2006.

Thema: Outlook Express und Exchange Server Hi Folgendes Problem. In der Firma haben wir ein Programm, welches einmal im Monat mehrere emails zur Krankenkasse...

  1. Hi

    Folgendes Problem.
    In der Firma haben wir ein Programm, welches einmal im Monat mehrere emails zur Krankenkasse schickt. Das Programm verwendet Outlook Express und das lässt sich auch nicht umstellen.Bis jetzt hab ich die emails immer kopiert und mit Outlook verrschickt, was aber ziemlich umständlich ist. Wie kann ich Outlook Express für den Exchangeserver einstellen (PC hat eine Netzwerkverbindung zum Server, also ich übers Internet).

    MFG

    Tonberry

    verschoben von MS Outlook
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express und Exchange Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013