Outlook Express und GMX

Dieses Thema Outlook Express und GMX im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Amitl, 27. Sep. 2004.

Thema: Outlook Express und GMX Hallo, wenn ich direkt von OE aus senden will. kommt die Meldung Server nicht gefunden... Beim Áufruf des Programms...

  1. Hallo, wenn ich direkt von OE aus senden will. kommt die Meldung Server nicht gefunden...

    Beim Áufruf des Programms und der SchaltflächeSenden/Empfangen n a c h d e m ich schon O n l i n e bin klappt es aber wunderbar...!
     
  2. Bei SMTP Server musst du noch deine Zugangsdaten eintragen.
     
  3. Ich würde eher mal sagen, in den Internetoptionen => Verbindung mal ne Standard-Verbindung definieren und diese auf immer wählen stellen.

    Server nicht gefunden hat nix mit der Authentifizierung zu tun.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Mit OE kannst du immer nur Senden mit dem Konto deines Providers.
    Da du mit GMX nicht senden kannst sagt mir das, dass GMX nicht dein Provider ist.
    Wahscheinlich hast du einen Freemail-Account bei GMX.
    Müsstest dich bei GMX einloggen um über das Konto zu antworten, ok ?! 8)

    Gruß Butze
     
  5. Erst denken, dann posten - das ist völliger Schwachsinn, was du da geschrieben hast !

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Also von GMX kannst Du m.E. mit jedem Provider deine Mails abrufen und senden. ;-)
    Dies geht z.B. bei T-Online nicht, da musst Du für diese Leistung bezahlen.
    Ausserdem kann der Threadersteller seine Mails ja abrufen sofern eine Verbindung zum Inet besteht.
    Da sein Mailprogramm aber scheinbar selber keine Verbindung aufbaut, solte er dem Hinweis von Joshua folgen und dann müsste es funktionieren ;)
     
  7. Alo jetzt versteh ich garnichts mehr :eek:

    Ich hab auch mehrere Konten im OE, aber senden kann ich lediglich mit einem und das gehört meinem Provider Freenet.

    Hole ich eine Mail mit OE vom GMX Server ab und möchte dann via Antworten-Button im OE eine Antwort senden, dann funzt das nicht, aber definitiv.

    So und nicht anders hatte ich die Frage von Amitl verstanden. :eek:

    Butze
     
  8. Wohl noch nix von SMTP-Auth gehört ?!?
    Mittlerweile unterstützt das beinah jeder Mail-Client und jeder Mail-Provider - du schickst einfach beim Senden via SMTP deine Benutzerdaten für diesen Account mit und gut.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. :eek: naja, Step by Step

    Hat geklappt, ich schäme mich so..... :-[
     
  10. Freu dich lieber das du etwas dazu gelernt hast. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express und GMX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013