Outlook Express und Messenger

Dieses Thema Outlook Express und Messenger im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von uhk, 13. Okt. 2003.

Thema: Outlook Express und Messenger Ich habe neu WIN XP und nun öffnet sich Outlook Express nur noch, nachdem vorher der Messenger - den ich gar nicht...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe neu WIN XP und nun öffnet sich Outlook Express nur noch, nachdem vorher der Messenger - den ich gar nicht benützen möchte - versucht, sich anzumelden, was den Start verzögert.

    Wie kann ich MSN deaktivieren oder von OE abkoppeln? Bei den Einstellungen habe ich bereits das Häkchen mit windows starten entfernt - nütz aber nichts.

    Danke
     
  2. Installiere dir XP Antispy und de-installiere damit den Messenger - schon haste Ruhe.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. uhk
    uhk
    danke, das hat super funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express und Messenger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013