Outlook Express und Messenger

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe neu WIN XP und nun öffnet sich Outlook Express nur noch, nachdem vorher der Messenger - den ich gar nicht benützen möchte - versucht, sich anzumelden, was den Start verzögert.

Wie kann ich MSN deaktivieren oder von OE abkoppeln? Bei den Einstellungen habe ich bereits das Häkchen mit windows starten entfernt - nütz aber nichts.

Danke
 
  • #2
Installiere dir XP Antispy und de-installiere damit den Messenger - schon haste Ruhe.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
danke, das hat super funktioniert.
 
Thema:

Outlook Express und Messenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben