Outlook Express und MSN starten automatisch

  • #1
Q

qsh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HAllo,
total seltsam ! Ich habe winxp installiert wie so oft. Das Outlook Ex.startet automatisch und verlangt irgendwelche Eingaben wie email anlegen ect. Es funkt einfach dazwischen und nervt immer weiter.
Ich habe schon versucht über windows komp. zu deninstallieren. Es funktioniert nicht.
Hat jemand einen guten Tip ?
Danke euch vorab.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

Schau mal unter Start alle Programme und im Autostart Ordner ob da evt. Eine Verknüpfung von Outlook Express liegt. Wenn ja, lösche diese.
Sollte das nicht Helfen versuche mal:

Windows-Taste + R dann gib dort msconfig ein und drücke enter
Dann schau mal bei Systemstart ob du dort einen Eintrag mit Outlook Express findest dann nimmst du da mal den Hacken weg und drückst OK.
Nun sollte Outlook Express dich nicht mehr nerven.
 
  • #3
Hallo,
hat alles nicht geklappt. Ich habe den PC mittlerweile an zwei anderen Orten angeschlossen ( örtlich versetzt und bin in Internet gegagen. Es lief problemlos, kein Start des MS Outlook Expr.. Ich habe auch die Fritzbox getauscht und auch diese abegschaltet, das KAbel entfernt ( Netzwerkkabel ), da tauchte es auch wieder auf. Ich habe im Moment keine Idee mehr.
Ob da irgendein Trojaner im Spiel ist ?
Danke...
 
  • #5
dazu braucht man doch kein Tool, wie TweakOE :?

WinTotal Tipparchiv:
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=402

pan_fee ::)
 
Thema:

Outlook Express und MSN starten automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben