Outlook Express und Spamihilator

Dieses Thema Outlook Express und Spamihilator im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 14. Aug. 2010.

Thema: Outlook Express und Spamihilator Hallo und guten Tag, ich hole meine e-Mails von t-online mit OE ab. Auf meinem Rechner ist auch der Spamihilator...

  1. Hallo und guten Tag,
    ich hole meine e-Mails von t-online mit OE ab. Auf meinem Rechner ist auch der Spamihilator 0.9.9.10 installiert.
    Müssten eigentlich die abgeholten e-Mails nicht über den Trainigsbereich des SpI laufen, damit ich die Spammails kennzeichnen kann?
    Der Bereich ist immer leer. Wie bringe ich die beiden Programme zusammen. ::)
    Früher, auf meinem alten Rechner ging es mal.
    Mei Betriebssytem ist Windows XP Home.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. mml
    Gruß
    misch
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express und Spamihilator - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013