Outlook Express unter Windows XP

  • #1
F

firstlevel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe Windows XP installiert (zuvor win98) und nun werden in outlook express meine ganzen Ordner, die ich angelegt hatte und auch meine alten emails nicht mehr angezeigt. Es werden also nur die neuen, d.h. nach Installation von Windows XP eingehenden emails angezeigt. Kann mir zu diesem Problem jemand behilflich sein.

Ein fast Verzweifelter :(

verschoben von WinXP
 
  • #2
Hast du denn _VOR_ der Installation eine Datensicherung gemacht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
nein, sch...
 
  • #4
*koppschüttel*
Hast du deine Platte formatiert und neu-installiert oder XP über 98 drübergebügelt ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
habe xp über win98 installiert
 
  • #6
durchsuche mal deinen rechner nach *.dbx vielleicht findest du ja deine alten oe-dateien noch irgendwo auf deiner platte.
 
  • #7
danke für die info, habe die alten oe-dateien gefunden und mit DBXtract extrahiert. Jetzt habe ich die dateien auf meiner platte und kann auf diese zurückgreifen. Für mich stellt sich nun abschließend die frage, ob man diese dateien wieder in den oe mit sämtlichen ordnern importieren kann oder hat man ab hier verloren?
ist für mich interessant, da ich eine menge ordner/nachrichtenregeln angelegt habe, die ich ansonsten neu organisieren muß.
 
  • #8
Hi,
unter
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\....\Microsoft\Outlook Express
findest du deine *.DBX Dateien, tausche diese mal aus, manchmal funzt es. Versionsabhängig vom Outlook Express.
 
  • #9
firstlevel schrieb:
danke für die info, habe die alten oe-dateien gefunden und mit DBXtract extrahiert. Jetzt habe ich die dateien auf meiner platte und kann auf diese zurückgreifen. Für mich stellt sich nun abschließend die frage, ob man diese dateien wieder in den oe mit sämtlichen ordnern importieren kann oder hat man ab hier verloren?

Die EML-Dateien kannst Du via Drag&Drop aus dem Windows Explorer in die zuvor in OE angelegten/gewünschten Ordner verfrachten.

ist für mich interessant, da ich eine menge ordner/nachrichtenregeln angelegt habe, die ich ansonsten neu organisieren muß.

Sind denn die Regeln noch vorhanden? Schau mal eben unter Extras | Nachrichtenregeln | E-Mail nach.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express unter Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben