Outlook Express unter Windows XP

Dieses Thema Outlook Express unter Windows XP im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von firstlevel, 27. Juni 2005.

Thema: Outlook Express unter Windows XP Hallo, habe Windows XP installiert (zuvor win98) und nun werden in outlook express meine ganzen Ordner, die ich...

  1. Hallo,

    habe Windows XP installiert (zuvor win98) und nun werden in outlook express meine ganzen Ordner, die ich angelegt hatte und auch meine alten emails nicht mehr angezeigt. Es werden also nur die neuen, d.h. nach Installation von Windows XP eingehenden emails angezeigt. Kann mir zu diesem Problem jemand behilflich sein.

    Ein fast Verzweifelter :(

    verschoben von WinXP
     
  2. Hast du denn _VOR_ der Installation eine Datensicherung gemacht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. nein, sch...
     
  4. *koppschüttel*
    Hast du deine Platte formatiert und neu-installiert oder XP über 98 drübergebügelt ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. habe xp über win98 installiert
     
  6. durchsuche mal deinen rechner nach *.dbx vielleicht findest du ja deine alten oe-dateien noch irgendwo auf deiner platte.
     
  7. danke für die info, habe die alten oe-dateien gefunden und mit DBXtract extrahiert. Jetzt habe ich die dateien auf meiner platte und kann auf diese zurückgreifen. Für mich stellt sich nun abschließend die frage, ob man diese dateien wieder in den oe mit sämtlichen ordnern importieren kann oder hat man ab hier verloren?
    ist für mich interessant, da ich eine menge ordner/nachrichtenregeln angelegt habe, die ich ansonsten neu organisieren muß.
     
  8. Hi,
    unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\....\Microsoft\Outlook Express
    findest du deine *.DBX Dateien, tausche diese mal aus, manchmal funzt es. Versionsabhängig vom Outlook Express.
     
  9. Die EML-Dateien kannst Du via Drag&Drop aus dem Windows Explorer in die zuvor in OE angelegten/gewünschten Ordner verfrachten.

    Sind denn die Regeln noch vorhanden? Schau mal eben unter Extras | Nachrichtenregeln | E-Mail nach.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express unter Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013