Outlook Express unter XP

  • #1
M

mati

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
656
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
Benutze erst seit kurzem XP. Habe jetzt gemerkt, das OE bei doc, zip und rar-Anhängen diese sich nicht öffnen lassen und eine Zeile dasteht: OE hat die folgenden nicht sicheren Anlagen aus der Email gelöscht. Wie komme ich jetzt da ran?
 
  • #2
Extras/Optionen/Sicherheit...
Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen
dort den Haken raus machen.
 
  • #3
Hi mati,
OE benutze ich nur manchmal zum Senden, z.B. wenn ich Freunden ein paar lustige Sachen schicken will.
Mein Standard ist Pegasus, in deutsch.
27.gif
Kpt.B.
 
  • #4
@Andreas
Danke für den schnellen und wirkungsvollen Tip. Weiß gar nicht, wie der Haken da reingekommen ist.

@Kpt.B.
Komme mit OE ganz gut klar und werde auch dabei bleiben. ;)
 
  • #5
mati schrieb:
@Andreas
Danke für den schnellen und wirkungsvollen Tip. Weiß gar nicht, wie der Haken da reingekommen ist.

Das ist Standardeinstellung. :)
 
  • #6
mati schrieb:
@Kpt.B.
Komme mit OE ganz gut klar und werde auch dabei bleiben. ;)
Mein Hintergedanke ist die Sicherheit, mati
35.gif

s.: Kommentare/Testberichte Beitrag - Parker über Pegasus 8)
 
Thema:

Outlook Express unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben