outlook express unter xp

Dieses Thema outlook express unter xp im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von redocomp, 12. Mai 2003.

Thema: outlook express unter xp Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe folgende Problem. Bisher war ich eigentlich der Ansicht, dass...

  1. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe folgende Problem.
    Bisher war ich eigentlich der Ansicht, dass Outlook Express (zumindest unter 98/Me) auch wenn es nicht gestartet war (es lief natürlich als Standardmailsoftware) automatisch, je nach eingestelltem Zeitintervall, die Mails abholen ging, es machte sich dann am Erscheinen des Briefumschlages in der Systray bemerkbar. Dafür reichte es aus den Internet Explorer gestartet zu haben (natürlich im Onlinebetrieb). Aber seitdem XP bei mir läuft, funktioniert dass beschriebene Abholen im Hintergrund nicht mehr. Bilde ich mir die Automatikfunktion nur ein???????????
    Vielleicht kann mich ja jemand aufklären...

    mfg redocomp
     
  2. Hi, hast Du schon unter Extras/Optionen nachgeschaut, was Du da einstellen kannst?
     
  3. alles genauso wie auf dem Laptop unter Me wo es funktioniert, dort läuft auch Outlook Express 6, also gibt es denn diese Hintergrundfunktion des Postabholens wirklich oder sind dies bei mir nur Zufälle...
    mfg
    ;)
     
  4. problem hat sich erledigt, oben beschriebene Automatikfunktion gibt es nicht...
    Danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

outlook express unter xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013