outlook express unter xp

  • #1
R

redocomp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich habe folgende Problem.
Bisher war ich eigentlich der Ansicht, dass Outlook Express (zumindest unter 98/Me) auch wenn es nicht gestartet war (es lief natürlich als Standardmailsoftware) automatisch, je nach eingestelltem Zeitintervall, die Mails abholen ging, es machte sich dann am Erscheinen des Briefumschlages in der Systray bemerkbar. Dafür reichte es aus den Internet Explorer gestartet zu haben (natürlich im Onlinebetrieb). Aber seitdem XP bei mir läuft, funktioniert dass beschriebene Abholen im Hintergrund nicht mehr. Bilde ich mir die Automatikfunktion nur ein???????????
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären...

mfg redocomp
 
  • #2
Hi, hast Du schon unter Extras/Optionen nachgeschaut, was Du da einstellen kannst?
 
  • #3
alles genauso wie auf dem Laptop unter Me wo es funktioniert, dort läuft auch Outlook Express 6, also gibt es denn diese Hintergrundfunktion des Postabholens wirklich oder sind dies bei mir nur Zufälle...
mfg
;)
 
  • #4
problem hat sich erledigt, oben beschriebene Automatikfunktion gibt es nicht...
Danke trotzdem
 
Thema:

outlook express unter xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben