Outlook Express: Wiederherstellung nach Neuinstallation?

Dieses Thema Outlook Express: Wiederherstellung nach Neuinstallation? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von duelli, 2. Sep. 2005.

Thema: Outlook Express: Wiederherstellung nach Neuinstallation? Hallo. Ich musste meinen Rechner neu installieren. Outlook Express habe ich auch neuinstalliert. Wie ist es möglich...

  1. Hallo.
    Ich musste meinen Rechner neu installieren. Outlook Express habe ich auch neuinstalliert.
    Wie ist es möglich von einer anderen Festplatte, auf der vorher mein System inclusive
    MS Office installiert war, die Einstellungen, Konten und E-Mails von Outlook Express wieder-
    herzustellen?
    Ist das überhaupt möglich?
    Auf der anderen Festplatte waren ziemlich wichtige E-Mails, an die ich unbedingt wieder dran
    kommen muss.
    Auf die alte Festplatte habe ich vollen Zugriff, sie ist nur nicht mehr die System-Platte.
    Wenn mir einer weiterhelfen könnte, wäre das echt riesig!!!
    Danke und Gruß
    Duelli
     
  2. Falls mit Office ein Datei-Import nicht klappt - suche mal nach *.dbx - das sind gewöhnlich bei OE die Mailordner/Mails.
    Den ganzen Ordner im neuinstallierten System leeren und den Inhalt des entsprechenden Ordners aus dem alten System ganz dort hineinkopieren - so hat das bei mir immer geklappt.
    Und lies bitte auch mal dies:
    http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express: Wiederherstellung nach Neuinstallation? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013