Outlook Express: Wiederherstellung nach Neuinstallation?

  • #1
D

duelli

Guest
Hallo.
Ich musste meinen Rechner neu installieren. Outlook Express habe ich auch neuinstalliert.
Wie ist es möglich von einer anderen Festplatte, auf der vorher mein System inclusive
MS Office installiert war, die Einstellungen, Konten und E-Mails von Outlook Express wieder-
herzustellen?
Ist das überhaupt möglich?
Auf der anderen Festplatte waren ziemlich wichtige E-Mails, an die ich unbedingt wieder dran
kommen muss.
Auf die alte Festplatte habe ich vollen Zugriff, sie ist nur nicht mehr die System-Platte.
Wenn mir einer weiterhelfen könnte, wäre das echt riesig!!!
Danke und Gruß
Duelli
 
  • #2
Falls mit Office ein Datei-Import nicht klappt - suche mal nach *.dbx - das sind gewöhnlich bei OE die Mailordner/Mails.
Den ganzen Ordner im neuinstallierten System leeren und den Inhalt des entsprechenden Ordners aus dem alten System ganz dort hineinkopieren - so hat das bei mir immer geklappt.
Und lies bitte auch mal dies:
 
Thema:

Outlook Express: Wiederherstellung nach Neuinstallation?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben