Outlook Express wird nicht "komplett" geladen

Dieses Thema Outlook Express wird nicht "komplett" geladen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von sommer, 11. Aug. 2005.

Thema: Outlook Express wird nicht "komplett" geladen Seit kurzem startet Outlook Express nicht mehr richtig... Ab und zu ist der rechte Frame komplett leer und wird...

  1. Seit kurzem startet Outlook Express nicht mehr richtig...
    Ab und zu ist der rechte Frame komplett leer und wird einfach nicht geladen.
    Eine E-Mail kann man zwar öffnen, nur der Inhalt wird nicht angezeigt. Im Vorschaufenster ist die Mail auch leer.

    Ist das Problem bekannt? Gibts vielleicht einen Patch oder ähnliches?
     
  2. Verwendetes Betriebssystem ? ServicePack ? OE-Version ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Oh, stimmt... Win XP Prof -SP2- / OE 6
     
  4. Hallo

    Mögliche Ursachen!

    Extras/Optionen

    Punkt 1

    Reiter Lesen wählen
    Falls
    Alle Nachrichten als nur Text lesen
    Aktiviert ist werden alle Nachrichten außer Text nicht Angezeigt.

    Bei mir als Standardeinstellung.
    Deaktiviere diese Einstellung nur wenn ich die Quelle kenne und eine Info erhalte welcher Inhalt gesendet wurde.

    Punkt 2

    Reiter Sicherheit wählen
    Falls
    Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten nicht zulassen
    Aktiviert ist werden alle Anhänge nicht geöffnet und können nicht gespeichert werden.

    Bei mir als Standardeinstellung........

    MfG hddiesel
     
  5. Beide Punkte haben bei meinen Einstellungen keinen Haken.
    Es liegt ja auch nicht allein an dem Mails, sondern schon nach dem Start, wenn die rechte Seite mit Umschlägen, Füller und Brille  ;) komplett fehlt.
     
  6. Hallo

    Mal beide Hacken rein
    Beenden

    Neu starten und Hacken wieder raus.

    Wie PCDJoshua schon Schrieb, mehr Infos!

    MfG hddiesel
     
  7. ...und dann?
    Wie gesagt, es liegt nicht nur an den Mails. Es ist wohl ein Bug vom Programm.
    Es ist unabhänig davon, ob ich Mails abrufe oder irgndwelche im Posteingang sind.

    Bitte mehr Details!
     
  8. Umschläge? Füller? Brille?

    Sowas gibts bei mir im OE6 nicht. Sicher, daß das bei dir ein Original-OE ist?

    Vielleicht mal eine Originalfassung von der MS-Seite runterladen und komplett neu installieren.
     
  9. Ist das nicht der OE6?
    [​IMG]

    Den Frame meine ich. Ab und an ist der nach dem Start einfach leer und man kann dann auch keine E-Mails öffnen.
     
  10. Hallo

    Wenn ich auf den Outlook Express Ordner klicke habe ich die gleiche Ansicht wie du, diese benutze ich aber nie.
    Sehe hier auch kein Problem.

    Setze mal den Hacken unten Links bei
    Beim Starten von Outlook Express zum Posteingang wechseln.

    Unter Vorschaufenster verstehe ich etwas anderes

    Gehe mal zu Ansicht/Layout...
    Setze Hacken bei

    Ordnerleiste
    Ordnerliste
    Statusleiste
    Symbolleiste

    Übernehmen
    OK

    Zum Posteingang wechseln

    Links sind die Ordner
    Rechts oben werden die E-Mails in den Ordnern angezeigt
    Rechts darunter befindet sich das Vorschaufenster

    PS.
    Das Hauptfenster benutze ich nie, richte dir die Symbolleiste ein, dann erreichst du die Funktionen genau so schnell, mit einer besseren Übersicht.

    Links gewünschte Ordner mit Unterordner neu Erstellen der Übersicht wegen.

    MfG hddiesel
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express wird nicht "komplett" geladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013