Outlook Express zeigt Nachrichtentexte nicht an

Dieses Thema Outlook Express zeigt Nachrichtentexte nicht an im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von rikki, 23. Jan. 2007.

Thema: Outlook Express zeigt Nachrichtentexte nicht an Hi, ich habe ein Problem mit Outlook Express. Plötzlich werden die Nachrichtentexte (im unteren Feld) nicht mehr...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit Outlook Express. Plötzlich werden die Nachrichtentexte (im unteren Feld) nicht mehr angezeigt. Das Feld bleibt völlig leer.

    Auch unter Extras Konten und Optionen bleibt beim anklicken alles still.

    Hoffe Ihr könnte mir helfen.

    Besten Dank
    rikki
     
  2. Versuchen kann man es ja.
    Zunächst :
    Start, Ausführen
    regsrv32 inetcomm.dll OK.

    Welche Rückmeldung?
     
  3. Vielen Dank mailuser,

    habs gleich ausprobiert und alles ist wieder wie es wie es sei soll.

    Schöne grüße
    rikki
     
  4. Hallo ihr! Ich bin erstmal nur Gast, heut zum ersten Mal auf das Forum gestoßen. Ich hab ohne Vorwarnung eine neue Outlook Express Version bekommen und vorher hatte ich so Nachrichtenregeln erstellt damit von web.de meine mails rüberkommen. Jetzt sind die die bei web auch wech. :'( Ich habe so BAK Dateien im Papierkorb und schon wiederherstellen geklickt aber tut sich nichts. Ich hab wenig Ahnung von dem Programm und hab auch nicht lange den Pc. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und möchte doch meine emails wieder im Outlook Express haben oder zumindest sie wieder lesen können. Die Tipps hier auf der Seite brachten mich nicht weiter.. seufz.. Hoffe auf Hilfe hier im Forum! :froehlich1:
     
  5. Sind denn die Mails auf der Webseite von web.de auch weg?
    Suche mal nach *.dbx Dateien, wie groß ist z.B. Posteingang.dbx?
    Hast du im Posteingang viele Mails?
    Hast du Virenscanner/Firewall?
     
  6. Ja, die alten mails sind bei web.de auch weg. Diese mbx oder dbx Dateien konnte der Pc nicht finden. Die mails sind als Backup Dateien wohl im Papierkorb gelandet. Ich bin sehr empört über Windows, wieso kommt so update so OHNE Vorwarnung, sonst hätt ich noch was tun können. :mad: :'(
     
  7. Als Virenprogramm hab ich ne Testversion von Norton momentan und die Firewall ist auch aktiv. Ich krieg ne Krise, ich bin echt Neuling und manchmal brauchts länger bis ich in Sachen Pc was verstehe. ::) :(
     
  8. Ich denk mir das auch fast, es passierte auch grad als ich die neue Testversion drauf hatte. Ich hab das jetzt gemacht, was in dem Link steht da wurde auch SEHR viel gefunden! Wie verfahre ich jetzt weiter?
     
  9. OK, wieviele DBX hast du gefunden?
    Sind da einige dabei die eine Zahl in Klammern haben etwa (1)?
    Wie lauten die *.bak mit Namen?
    Übrigens eine leere DBX hat ca 60 KB.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express zeigt Nachrichtentexte nicht an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013