Outlook Express

  • #21
na klar...ihr unerbittlichen... ;)müsst aber bis heute abend warten, sitze im Büro. ;D

Ich hab hier was gefunden, könnte es damit zu tun haben?
http://oe-faq.de/
 
  • #22
Hallo PCDPan_Fee

irgendwie krieg ich den screenshot nicht in die Antwort.
:mad:

Dakota
 
  • #23
Dakota schrieb:
Hallo PCDPan_Fee

irgendwie krieg ich den screenshot nicht in die Antwort.
:mad:

Dakota
Geht auch nicht - du musst den Screenshot auf _deinen_ Webspace hochladen und ihn hier verlinken:
Code:
[img]http://www.meine-domain.com/bild.jpg[/img]

Cheers,
Joshua
 
  • #24
Dakota
oder schick deinen Screenshot per Mail an mich ;)
ich stell ihn dann hier rein.

pan_fee
 
  • #25
Screenshot von Dakota

dakota.JPG


warten wir mal auf Joshua, ich kann nichts ungewöhnliches feststellen ::)



pan_fee
 
  • #26
Hmmm...hab ich mir gedacht...mir ist ganze Geschichte ein Rätsel.
Ich denke mir, irgendwas ganz Doofes ist noch einzustellen...nur sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
 
  • #27
DFÜ-Verbindung beim Onlinearbeiten herstellen.
Muß da stehen.
Gruss tschaang
 
  • #28
so...steht jetzt drin.... :mad:geht immer noch nicht. Ich muss jedesmal Senden/Empfangen drücken, damit ich meine Mails abrufen kann.

Sorry, vielleicht bin ich auch zu blöd....nach meiner Meinung ist alles richtig eingestellt. Ich glaub, ich lass es jetzt.

Grüsse
Dakota
 
  • #29
PCDpan_fee schrieb:
...warten wir mal auf Joshua, ich kann nichts ungewöhnliches feststellen ::)...
Sorry, aber ausser nem Broken-Image Symbol kann ich auch nix feststellen...

Cheers,
Joshua
 
  • #30
  • #31
Hi, könnte es sein, dass Du ein Mailkonto hast, bei dem man nur etwa alle 15Min Mails abrufen kann? Sowas soll es geben.........
 
  • #32
aninemo schrieb:
Hi, könnte es sein, dass Du ein Mailkonto hast, bei dem man nur etwa alle 15Min Mails abrufen kann? Sowas soll es geben.........
Jupp - web.de ist solch ein Kandidat.

Davon weiss allerdings der Mail-Client nix, der würde trotzdem versuchen, Mails zu holen und dann halt ne Fehlermeldung bringen....

Cheers,
Joshua
 
  • #33
Hallo Leute,

ist mir fast schon peinlich, wie ihr euch reinhängt :-X. Also, gestern abend hab ich die Einstellungen angepasst, so wie tschaang sie angegeben hat. So viel anders war's bei mir nicht...1, 2 häkchen anders gesetzt. Er prüfte auch (das macht er immer!), Meldung in der Fensterleiste: keine neuen Nachrichten. Ich drücke Senden/Empfangen....was sage ich...es komt ne neue Mail. DAS kann aber jetzt Zufall sein....muss ich noch beobachten.
Aber....könnte es sein, dass das Problem gar nicht an der Einstellung von Outlook liegt?
Ich hab mein Mailkonto bei T-Doof, BS WinME, IE6, OE 6, manuelle Verbindung über T-DSL.
Das automatische Runterladen der Mails klappte vorher mit 56k Modem übrigens auch nicht, kann also daran nicht liegen.
Übrigens finde ich es super, dass sich hier so viele Menschen den Kopf darüber zerbrechen....dafür Dankeschön.

Gruss
Dakota
 
  • #34
Dakota schrieb:
Aber....könnte es sein, dass das Problem gar nicht an der Einstellung von Outlook liegt?
Ich hab mein Mailkonto bei T-Doof, BS WinME, IE6, OE 6, manuelle Verbindung über T-DSL.

Das lieg an deiner DFÜ Einstellung,bei mir ist nämlich Automatische Einwahl bei DFÜ eingestellt.
Ich bin auch bei T-Online und habe auch D-DSL.
Gruss tschaang
 
  • #35
Hallo Tschaang...

du meinst also, ich soll bei automatische Einwahl einen Haken machen?
Bisher gebe ich nämlich noch das Kennwort ein.
Ich dachte schon, es könne daran liegen, dass ich noch die T-Doof 5 Software drauf habe, obwohl ich OE als Standard-Mail-Client angegeben habe.
Na ja, ist ja kein Problem...ich werd's heute abend mal ausprobieren.

Gruss
 
  • #36
Hallo Dakota,
Jetzt wo ich Lese das du die T-Online Software drauf hast da könnet es natürlich auch daran liegen.
Die habe ich nämlich nicht drauf.(Kommt auch nie drauf) ;D
Gruss tschaang
 
  • #37
Hallo,

ich bin dem Täter auf der Spur.......er prüft den Nachrichteneingang..zeigt das in der Leiste an, dann kommt die Meldung keine neue Nachrichten.
Jetzt kommt's nur noch drauf an, ob er die auch runterlädt bzw. anzeigt, dass neue Mails da sind.
Ich werde berichten.

Übrigens, ich habe T-Doof noch draufgelassen....scheint auch so zu funzen.

Grüsse
Dakota
 
  • #38
nix zu machen...der Bursche ist stur....zeigt nichts an.
Was hat Billy G. da programmiert? :D

Grüsse
Dakota
 
  • #39
Ich glaube nicht das Billy G. damit was zu tun hat.
Ich tippe mal auf die T-Online software..
Gruss tschaang
 
  • #40
:-[Hallo Leute,
in Demut verneige ich mich vor allen, die mir mit Rat und Tat helfen wollten...und mit der Erkenntnis, dass ich ein Esel bin.

Des Rätsels Lösung: T-Online verlangt für Outlook Express ein Passwort, welches nur mit einem Punkt vergeben wird, weil die Anmeldung ja schon durch die Einwahl bei T-Online vollzogen wird.
Das hab ich übersehen. Punkt rein..schon flutscht's.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und sorry, dass ich mich so dämlich angestellt habe.

Grüsse
Dakota
 
Thema:

Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben