Outlook Express

  • #1
R

Rossy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
0
Hallo kleine Frage gibt es die Möglichkeit Outlook Express auf Win7 zu Installieren ( zu erst mal irgendwo zum Downloaden hab bei Google nichts gefunden ) oder gibt es die Möglichkeit den IE8 zu deinstallieren und dann den IE6 zu installieren (da is Outlook Express mit dabei).

Gruß Rossy
 
  • #2
Kannst du das nicht unter dem XP Mode nutzen?
 
  • #3
Würde schon gehen nur bin ich kein Freund von Virtualisierung ;) Gibt es keinen Weg Outlook Express unter Win7 zu nutzen?

Gruß Rossy
 
  • #4
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #6
OK dank euch für die Antworten Seewolf Outlook 2007 hab ich doch da geht es so lange bis er die Mails mal abgerufen hat @White Noise ich hätte ja dann den IE8 drübergebügelt über Updates nur Outlook Express währe ja dann trotzdem installiert :D (benutze eh bloß den Firefox.).

Gruß Rossy
 
  • #7
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #8
Nun bin bei GMX und unter Outlook Express war es (XP) einfach schneller (gefühlt)

Gruß Rossy
 
  • #9
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #11
OK OK ihr habt mich überzeugt :D bleibe bei Outlook. Nur Interessieren würde es mich schon ob man Outlook Exoress irgend wo downloaden könnte und auf Win7 installieren.

Gruß Rossy
 
  • #12
Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
 
  • #13
Dank dir für den Artikel. Tja dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Dank euch

Gruß Rossy
 
  • #15
Die Lösung ist das ich bei meinem Outlook bleibe da Outlook Express nicht auf win7 zu Installieren ist 8)

Gruß Rossy
 
Thema:

Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben