outlook express

Dieses Thema outlook express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sb007, 17. Jan. 2004.

Thema: outlook express ichhabe xp drüberinstaliert und nun sind meine mail verschwunden , weis jemand ob die irgend wo abgelegt sind??????...

  1. ichhabe xp drüberinstaliert und nun sind meine mail verschwunden , weis jemand ob die irgend wo abgelegt sind??????

    verschoben von Windows XP
     
  2. Die sind in einer *.dbx Datei im Normalfall auf C: irgendwo abgelegt. Such einfach mal danach.
     
  3. Die liegen irgendwo unter Benutzername/Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen . Ich rate dir, den Speicherordner für die Mails in OE zu ändern, dann kann XP sie nämlich bei einer Neuinstallation weder löschen noch überschreiben.

    (Extras -> Optionen -> Wartung -> Speicherordner)
     
Die Seite wird geladen...

outlook express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013