outlook express

  • #1
S

sb007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ichhabe xp drüberinstaliert und nun sind meine mail verschwunden , weis jemand ob die irgend wo abgelegt sind??????

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Die sind in einer *.dbx Datei im Normalfall auf C: irgendwo abgelegt. Such einfach mal danach.
 
  • #3
Die liegen irgendwo unter Benutzername/Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen . Ich rate dir, den Speicherordner für die Mails in OE zu ändern, dann kann XP sie nämlich bei einer Neuinstallation weder löschen noch überschreiben.

(Extras -> Optionen -> Wartung -> Speicherordner)
 
Thema:

outlook express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben