Outlook express

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
heu leute....wo speichert der die passwörter ab??? von outloook

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hi tommy tulpe,

präzisiere x deine frage genauer.

meinst du die paßwörter der jeweiligen konten oder der jeweiligen identität? meines wissens werden diese binär in der registry abgelegt.
 
  • #3
die der konten...und wo???
 
  • #4
wie mav schon schrieb werden die Passwörter computerabhängig in der Registry binär verschlüsselt:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Account Manager\Accounts

pan_fee
 
  • #5
tommy-tulpe schrieb:
heu leute....wo speichert der die passwörter ab??? von outloook

In der Registry, dem Herz und Hirn von Windows - und zwar verschlüsselt.
Was genau ist Dein Problem?

Bye,
Freudi
 
  • #6
naja ich hab das passwort des mail accunds meines dads vergessen...und es war aber immer gespeichert bei outlook...ob man das wieder bekommt....muss dazu sagen...ich hab mir ne neue platte kekauft.....win neu installt...aber auf der alten is das alles noch.....also würd ich die alte als master reinhaun würde der booten...das hab ich sicherheitshalber noch alles drauf gelassen...fals sowas is ....wie jetzt
 
  • #8
naja starten nich emhr...hab angstdas mir die platt abschmiert deswegen hab ich mir ne neue gekauft =D
 
  • #9
tommy-tulpe schrieb:
naja ich hab das passwort des mail accunds meines dads vergessen...und es war aber immer gespeichert bei outlook...

Das Dingen heißt Outlook Express! ::)

ich hab mir ne neue platte kekauft.....win neu installt...aber auf der alten is das alles noch.....also würd ich die alte als master reinhaun würde der booten...das hab ich sicherheitshalber noch alles drauf gelassen...fals sowas is ....wie jetzt

Dann mach und nimm Protected Storage PassView wie von Charly vorgeschlagen. Alternativ auch http://nirsoft.net/utils/mailpv.html. Wenn Du allerdings nicht mehr an die Registry und die Benutzernanmeldung rankommst, verbuchst Du das Ganze am Besten unter dem Kapitel Erfahrung.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben