Outlook Express

Dieses Thema Outlook Express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reinhardo, 12. Jan. 2005.

Thema: Outlook Express Habe als Betriebssystem Windows 2000. Ich benütze als Mailprogramm Outlook Express. Habe bis zuletzt alle Windows...

  1. Habe als Betriebssystem Windows 2000. Ich benütze als Mailprogramm Outlook Express. Habe bis zuletzt alle Windows Updates heruntergeladen. Anscheinend hat eines dieser Updates die Sicherheitsstufe derart erhöht daß ich jetzt beim Empfang von Mails immer feststellen muß daß mir OE Textdokumente (.txt) (als Anlage) löscht. Das ist zuviel des Guten. Was kann ich machen um diesen Zustand wieder rückgängig zu machen? (habe schon Einiges versucht!).

    Danke, Reinhardo

    verschoben von Win NT/2000
     
  2. Hi,
    versuchs mal hiermit:
    Im Menü Extras unter Optionen

    Dann auf Sicherheit und hier den Haken bei
    Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen. wegmachen.


    gruß
    markus
     
  3. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=689

    bzw.
    FAQ: E-Mail-Programme:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,59962.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013