Outlook Express

  • #1
R

Reinhardo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe als Betriebssystem Windows 2000. Ich benütze als Mailprogramm Outlook Express. Habe bis zuletzt alle Windows Updates heruntergeladen. Anscheinend hat eines dieser Updates die Sicherheitsstufe derart erhöht daß ich jetzt beim Empfang von Mails immer feststellen muß daß mir OE Textdokumente (.txt) (als Anlage) löscht. Das ist zuviel des Guten. Was kann ich machen um diesen Zustand wieder rückgängig zu machen? (habe schon Einiges versucht!).

Danke, Reinhardo

verschoben von Win NT/2000
 
  • #2
Hi,
versuchs mal hiermit:
Im Menü Extras unter Optionen

Dann auf Sicherheit und hier den Haken bei
Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können, nicht zulassen. wegmachen.


gruß
markus
 
Thema:

Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben