Outlook Express

Dieses Thema Outlook Express im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Misc_@, 27. Jan. 2003.

Thema: Outlook Express Oh man... ich hab ein ganz wiederliches problem! Wenn ich in Outlook bin und eine Mail schreiben will, dann kommt...

  1. Oh man... ich hab ein ganz wiederliches problem! Wenn ich in Outlook bin und eine Mail schreiben will, dann kommt immer:

    Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.

    Ein fehler ist aufgetreten.

    Wie kann ich das denn jetzt wieder hinkriegen?
    Hat jemand eine Ahnung? Sonst bin ich aufgeschmissen...


    DATEN:

    Windows XP;
    Outlook Express 6

    ______________________________________
    Für Rechtschreibfehler haftet der, der sie findet!
     
  2. Ich hatte mal ein ähnliches Problem (allerdings bei NT 4.0):

    Lösung war einfach die *.dbx Dateinen von OE löschen. Allerdings gehen dann alle Mail flöten.
    Dafür hat das Programm wieder einwandfrei gefunzt ;D
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013