Outlook Express

  • #1
S

shadowthepatrtiot

Guest
hi ihr da ...

habe bei einem 98 rechner outlook express und habe gesagt per dfü die emails abrufen. nur er braucht 5 min damit die verbindungsaufforderungen von freenet erscheinen. das restiche system läuft während dessen stabil nur outlook bleibt hängen.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke


[blue]Verschoben aus Windows 95/98/ME [/blue]
 
  • #2
Erzähl mal etwas zu den Verbindungseinstellungen in OE (Extras | Optionen | Verbindungen und Extras | Optionen | Allgemein) sowie in den Eigenschaften der Konten unter Verbindung.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um OE 6 SP1 (6.00.2800.xxxx) handelt.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben