Outlook Express

Dieses Thema Outlook Express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knutti, 18. Mai 2003.

Thema: Outlook Express Ich möchte meine OE anhänge in einen von mir selbst erstellten Ordner speichern. Aber immer geht der anhang nach...

  1. Ich möchte meine OE anhänge in einen von mir selbst erstellten Ordner speichern. Aber immer geht der anhang nach C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien.
    Ich gebe beim Speichern den neuen ordner an, aber beim nächsten anhang, geht es wieder nach C. :'(
    Ich habe XP sp1 installiert
    Für Tipps wäre ich dankbar
     
  2. Geh mal in der Registry zu einem der folgenden Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Identities\{82311E23-36E8-4787-AAB3-51FED71482DD}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0

    oder

    HKEY_USERS\S-1-5-21-484763869-1383384898-1060284298-1003\Identities\{82311E23-36E8-4787-AAB3-51FED71482DD}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0

    Dort müsste der Eintrag Save Attachment Path stehen, bei dem du dann einfach nur noch den Pfad deines selbst erstellten Orderns eintragen musst.

    Ich hoffe du kommst damit zurecht! ???
     
  3. Danke für den tipp,hat super geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013