Outlook Express

  • #1
M

magic-wombi1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann helfen???
Wenn ich eine eMail mit Outlook Express versenden will, erhalte ich folgende Meldungen:
Host SMTP nicht gefunden
Host POP 3 nicht gefunden.

Was ist zu tun? Als Standard Browser habe ich Mozilla Firefo. Internet-Explorer habe ich auch installiert.

Mit internetten Grüssen
magic-wombi
 
  • #2
Bei welchem Anbieter (Web.de, Gmx) hast du denn dein Postfach?

pan_fee
 
  • #3
Hi,
bei web.de - danke im voraus!

magic-wombi
 
  • #5
Hallo bla bla,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da ich einige Tage verreist war, habe ich erst jetzt die vorgeschlagenen Einstellungen vorgenommen. Leider nur mit dem Erfolg, dass alle meine bei web.de eingegangenen eMails nach OE transferiert worden sind. Nach wie vor erhalte ich die Meldungen Host SMTP und POP3 nicht gefunden. Ich habe deshalb die Einstellungen erst einmal wieder rückgängig gemacht. Sicher habe ich als Neuling einen Fehler gemacht. Hast noch einen Tip was ich falsch gemacht haben könnte? Wahrscheinlich bin ich zu blöd.

Mit internetten Grüssen
magic-wombi
 
  • #6
Hallo,
poste doch mal deine Einstellungen und welche du rückgängig gemacht hast.
Leider sind deine geposteten Fehlermeldungen unvollständg und daher für uns unbrauchbar.

Gruß
 
Thema:

Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben