Outlook Express

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo und einen schönen Sonntag allerseits.

Ich habe eine Frage zu OE 6.

Kann man EMail´s die man vor ca. 6 Wochen gelöscht hat irgendwie wiederbekommen.
Es war eine für mich sehr wichtige Mail.

Allerdings vom damaligen Absender werde ich sie nicht wiederbekommen da bin ich sicher.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Da ich nur Outlock von MS in richtiger Form habe, kann ich nur hoffen, das du einen Ordner hast für gelöschte Mails. Wenn nicht sieht es schlecht aus.
 
  • #3
Das kommt darauf an:
Löschen verschiebt normalerweise in den Ordner Gelöschte Objekte - ist die Mail dort noch vorhanden, einfach per Drag&Drop wieder in den Posteingang ziehen.

Ist die Mail aber endgültig gelöscht worden -also im Ordner Gelöschte Objekte nicht mehr vorhanden- dann war es das wohl: die Mail ist auf immer verschwunden. Imho gibt es keine Möglichkeit, diese Mail wiederherzustellen :(

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hm,

ja das ist dann traurig. Denn ich habe die Mail dann natürlich richtig gelöscht.

Nun muß ich sehen wie ich da wieder dran komme.


Danke und liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben