Outlook Express

Dieses Thema Outlook Express im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lothi, 7. Sep. 2003.

Thema: Outlook Express Hallo und einen schönen Sonntag allerseits. Ich habe eine Frage zu OE 6. Kann man EMail´s die man vor ca. 6 Wochen...

  1. Hallo und einen schönen Sonntag allerseits.

    Ich habe eine Frage zu OE 6.

    Kann man EMail´s die man vor ca. 6 Wochen gelöscht hat irgendwie wiederbekommen.
    Es war eine für mich sehr wichtige Mail.

    Allerdings vom damaligen Absender werde ich sie nicht wiederbekommen da bin ich sicher.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Da ich nur Outlock von MS in richtiger Form habe, kann ich nur hoffen, das du einen Ordner hast für gelöschte Mails. Wenn nicht sieht es schlecht aus.
     
  3. Das kommt darauf an:
    Löschen verschiebt normalerweise in den Ordner Gelöschte Objekte - ist die Mail dort noch vorhanden, einfach per Drag&Drop wieder in den Posteingang ziehen.

    Ist die Mail aber endgültig gelöscht worden -also im Ordner Gelöschte Objekte nicht mehr vorhanden- dann war es das wohl: die Mail ist auf immer verschwunden. Imho gibt es keine Möglichkeit, diese Mail wiederherzustellen :(

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hm,

    ja das ist dann traurig. Denn ich habe die Mail dann natürlich richtig gelöscht.

    Nun muß ich sehen wie ich da wieder dran komme.


    Danke und liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook Express Firewalls & Virenscanner 5. Jan. 2010
Windows Live Mail - Briefpapier wie bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Juli 2013
Kein Empfang mehr in Outlook Express E-Mail-Programme 18. März 2013