Outlook-Expressdaten übertragen

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo,

ich habe ein system (winxp) neu installieren müssen und möchte nun auf das frische system die alten outlook-express daten übertragen, so dass mails und andere daten wieder so sind wie im alten system. soviel ich weiss, findet man diese daten wohl unter dokumente und einstellungen und dann widerrum unter dem entsprechenden benutzernamen. dieser benutzer, nennen wir ihn karl, es ist ja ein ordner, ist jedoch nicht zu öffnen (zugriff verweigert). ich habe hier vom alten system eine 1:1 sicherung mit norton ghost gemacht, die daten sind somit vorhanden, kann jedoch nicht drauf zugreifen.

hat jmd eine idee, was ich tun kann? ist ziemlich wichtig...und wenn ich dann drauf zugreifen kann, was muss ich kopieren, um auf die maildaten wieder in express zu haben??

greetz

HR
 
  • #2
die oe-dateien sind *.dbx dateien.
suche nach .dbx und du findest den ordner mit dbx dateien.
es ist wichtig die ganze ordner sicher zu stellen; nur wenn das ganze ûbertragen wird im bestimmten datei auf deinem neuen rechner wirkt dass.
adressenbuch des oe: suchen nach *.wab.
 
  • #3
danke, aber diese dateien können nicht gefunden werden, weil halt kein zugriff auf den ordner des benutzers möglich ist.

greetz

HR
 
  • #5
thanx bla bla,

das thema hat sich für diesen fall zwar erledigt, auf die daten konnte dann doch verzichtet werden, jedoch weiss ich jetzt beim nächsten mal bescheid.

greetz

HR
 
Thema:

Outlook-Expressdaten übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben