outlook falsch konfiguriert

  • #1
H

Hanna

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein klitzekleines Problem. Wollte gestern Outlook 2000 installieren, habe aber bei der installation outlook falsch konfiguriert, für ein Netzwerk, habe aber ja garkeins (ziemlich doof oder ::) )Naja, jetzt kann ich outlook nicht starten weil er immer auf den exchange server zugreifen will, der ja eben nicht vorhanden ist... :-[

habe schon versucht office mit diversen programmen zu löschen (2 um gnau zu sein: windows installer cleanUp und office eraser 2000) hat aber beides nicht funktioniert. Wie krieg ich jetzt den Kram aus der registry, oder wo immer das gespeichert ist, damit ich outlook komplett neu und richtig installieren kann?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe
Hanna
 
  • #2
so, ich hab jetzt rausgefunden dass ich in der systemsteuerung den exchange server wieder löschen kann und jetzt rein theoretisch outlook neu einrichten kann... und genau da liegt mein problem. ich habe keinen blassen schimmer was ich nun tun muss. ich soll internet e-mail einrichten, habe aber keinen blassen schimmer was ich da eingeben muss. Kann mir jemand sagen wo ich da einen vernünftigen hilfe-thread zum einrichten für outlook finde?? danke
 
  • #3
Bei welchem (e-Mail)-Provider bist du denn ?
Normalerweise finden sich auf den Websites der Provider ausführliche Anleitungen zum Einrichten der gängigsten Mail-Clients.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Bin bei Aol, hab da aber irgendwie noch garnix gefunden, aber falls ich es finde muss ich dann quasi meine aol e-mail und den server von aol eingeben oder wie? (also bei outlook meine ich etz)
 
  • #6
so nach langem hin und her hab ich es jetzt geschafft ein imapkonto zu erstellen, aber er kann meine mails net im offlinemodus öffnen und wenn ich auf downloaden gehe sagt er mir nur dass er keine verbindung herstellen konnte. Ich werds einfach mal weiterprobieren... und falls wieder jemand einen tipp für mich hat, lasst es mich wissen. Danke

(ihr haltet mich wahrscheinlich schon für komplett bescheuert weil ich das nicht kapiere, aber ich bin halt ne frau... :D ;D )
 
  • #7
soooo, zu euer aller beruhigung hab ich es nun endlich geschafft!! ich kann mails holen, verschicken, und alles drum und dran. Danke nochmals für deinen tipp Joshua

Hanna
 
Thema:

outlook falsch konfiguriert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben