Outlook: Fehler beim ausführen der Operation

Dieses Thema Outlook: Fehler beim ausführen der Operation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 6. Dez. 2003.

Thema: Outlook: Fehler beim ausführen der Operation Hallo, ich kann mit Outlook meine Mails nicht mehr über den Button Senden/Empfangen abrufen. Dabei erscheint obige...

  1. Hallo,

    ich kann mit Outlook meine Mails nicht mehr über den Button Senden/Empfangen abrufen.
    Dabei erscheint obige Meldung, wenn ich die Konten einzeln abfrage klappt das.
    Habe bereits eine Reparaturinstallation durchgeführt.

    Was kann ich noch machen?
     
  2. Habe das Prob. gelöst indem ich mein Profil kopiert habe und nun das kopierte Profil nutze, ich weiss zwar nicht warum aber es klappt und das ist doch das was zählt.
    Wenn mir jemand sagen kann was da los ist/war bin interessiert daran ;D
     
Die Seite wird geladen...

Outlook: Fehler beim ausführen der Operation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Synchronisationsfehler bei Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2011
Outlook 2010 Fehlermeldung Windows XP Forum 25. Nov. 2012
Standard-E-Mail-Ordner / Outlook-Datendatei (.ost) synchron. - Fehlermeldung Microsoft Office Suite 30. Mai 2011
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010