Outlook Fehler beim Starten!

  • #1
T

Tommy-XP

Guest
Hallo,
Seit heute erscheint bei mir folgender Fehler beim Starten von meinem MS Outlook:

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Der makierte Oder oder das makierte Element kann nicht angezeigt werden. Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Vorname Nachname\Lokale EInstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner (.pst).

Ich weis absolut nicht so recht was das für ein Fehler ist, er taucht eben erst seit heute auf und ich hab sozusagen keine Möglichkeit in das Outlook reinzukommen.
Ich bitte um dringende Hilfe da ich auf das Programm sehr drauf angewiesen bin.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Als Betreibssystem hab ich Windows XP!

Tommy-XP

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ola,

gibt es die Datei noch?
 
  • #3
Hört sich so an, als ob die PST-Datei beschädigt ist. Hast Du eine aktuelle Sicherheitskopie ?
 
Thema:

Outlook Fehler beim Starten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben