Outlook Fehler

  • #1
F

furzknoten

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo,


leider startet mein outlook 2003 nicht mehr. ich habe folgende fehlermeldung erhalten:

Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fester kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe könnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sich sich an Ihren Admin.
 
  • #2
Hi furzknoten,

versuche es bitte in der Systemsteuerung unter Mail mit
einem neuen Outlook Profil...

mskb.gif
 
  • #3
hallo doc outlook,


kann zwar wie beschrieben neue konten erstellen und diese auch im neuen profil verwenden aber leider bleibt der fehler im alten profil bestehen. kann ich meine daten noch  retten?
 
  • #4
  • #5
hallo peter,


habe das teil mit scantpst. wieder hinbekommen. trtzdem vielen dank für deine hilfe.



der furzknoten
 
  • #6
Ich kann Outlook ebenfalls nicht mehr starten. Verwende Office 2003 Pro.

Dabei habe ich eine ähnliche Fehlermeldung:

Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fester kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe könnte nicht geöffnet werden.

habe alle .pst Dateien umbenannt bzw über Systemsteuerung, Mail eine neue Outlook.pst definiert. Ohne Erfolg.

Eine komplette Neuinstallation von Outlook nützt ebenso wenig etwas.
Dabei will ich einfach ein Jungfräuliches Outlook auf dem Rechner haben.

Kann mir bitte jemand helfen?

Friedich
 
  • #7
Office neu installieren bringt nichts, der Fehler ist nicht in Office sondern in den Daten. WinWord neu installieren wird auch keine Rechtschreibfehlen in den Dokumenten beseitigen. Für eine Neuinstallation ist es am einfachsten gleich Windows neu zu installieren oder ein Office 2003-Deinstallationsprogramm im Internet zu suchen.

Das ist aber nicht das Problem. Wenn die Datendatei defekt ist nützt kein neues Windows (auch unser Schreibfehler geht nicht weg wenn Windows neu installiert wird).

Versuchen Sie mit OLfix () da Profil zu reparieren und rufen bei der Gelegenheit auch die Posteingangsreparatur auf um zu sehen ob die Datendatei OK ist.

Thomas Quester
 
  • #8
Danke!
Das war's.

Viele Grüße

Friedrich
 
Thema:

Outlook Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben