Outlook Fehlermeldung

  • #1
A

Axel-Noel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hoyerswerda
Hallo,

wer kann helfen.
Diese Fehlermeldung kommt beim Senden, nur Freenet funktioniert. Für mich sehr unlogisch.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: probe
Gesendet am: 19.09.2006 19:57

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

Gerd Morgenstern am 19.09.2006 19:57
451 Rate limit exceeded for host 89.57.65.105

MfG

Axel
 
  • #2
Erhalte die gleiche Fehlermeldung. Nur bei mir ist es so, das es mit freenet nicht funktioniert wohl aber web. Ich suche weiter nach dem Fehler

MfG

S.Großkreuz
 
  • #3
Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort. :D
Eventuell erbarmt sich ja mal jemand von den Experten und gibt uns einen Rat! :| Das ist aber als Spaß gemeint...

MfG

Axel
 
  • #4
Ich habe bei meinem E-Konto in Outlook (freenet) beim Postausgangsserver erfordert Autorisierung einen Haken gemacht und meine komplette E-Mailadresse mit Passwort eingegeben. Nun funktioniert mein Postausgang über freenet wieder.

MfG

Siegfried
 
  • #5
Tut mir leid,

es gibt Outlook und Outlook-Express. Leider kann ich alle Nachrichten empfangen, senden geht jedoch nur von Freenet zu Freenet.
Ansonsten bei Outlook Fehlermeldung 550. Kann diese jedoch nirgend wo nachlesen.....


Gruß

Axel
 
  • #6
So sieht zur Zeit die Fehlermeldung aus!

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Probe 07
Gesendet am: 24.09.2006 20:43

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

Andy Steinlage am 24.09.2006 20:43
550 authentication required

Gruß

Axel
 
  • #7
Hi Axel,

lies dazu bitte...

mskb.gif
http://support.microsoft.com/?kbid=290842
 
Thema:

Outlook Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben