Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt

Dieses Thema Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mac Jeilhansen, 29. Okt. 2012.

Thema: Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2010 ein benutzerdefiniertes Terminformular erstellt, und in diesem auch Script...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe in Outlook 2010 ein benutzerdefiniertes Terminformular erstellt, und in diesem auch Script eingefügt um z.B. bestimmte Felder bei bestimmen Eingaben in anderen Feldern aktiv bzw. inaktiv zu setzten.

    Diese Formular habe ich dann auf unserem Exchange 2003 veröffentlicht und an einen Öffentlichen Kalenderordner zugewiesen.

    Da ganze funktioniert soweit auch reibungslos, allerdings sobald ich mit dem Formular einen Termin erstellt habe, und diesen dann nachträglich wieder öffne um ihn zu Ändern wird das Script nicht mehr ausgeführt.

    Habe auch schon kräftig gegoogelt aber bisher keine Lösung finden können.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen

    Gruß

    Mac Jeilhansen
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Formular Scripting wird nach speichern nicht mehr ausgeführt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche Windows XP Forum 23. Apr. 2012
Outlook 2003 / Exchange SBS2003: Aufgabenformular aus Outlook-Heute starten Windows XP Forum 12. Nov. 2008
E-Mail über www-Kontaktformular als Outlooktermin Windows XP Forum 13. Apr. 2006
Kontaktformular absenden öffnet Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2006