Outlook Free/Busy

Dieses Thema Outlook Free/Busy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Azerus, 7. Dez. 2006.

Thema: Outlook Free/Busy Moin, habe ein Problem, die Anwender können nicht mehr sehen ob ein Kollege frei oder gebucht ist, auf dem...

  1. Moin,

    habe ein Problem, die Anwender können nicht mehr sehen ob ein Kollege frei oder gebucht ist, auf dem Systemmanager wird diese Seite mit dem Fehler 404 nicht angezeigt, klingt irgendwie nach mehreren Fehlern.
    Habe die Clientberechtigungen in den Systemordern für Standard als Herausgeber schon geändert aber leider ohne Erfolg bisher, Neustart wird noch angesetzt.
    Hat einer ne rettende Idee?
     
  2. Ja leider war das nicht so ganz das Problem, habe bei anderen Servern einen Gegencheck gestartet und festgestellt das der User Standard entfernt wurde und somit die Clientberechtigungen nicht ausreichten, ebenso war der Replikationsserver nicht eingebunden, also grobe Fahrlässigkeit, wenn man nicht alles selber macht :2funny:
    Dennoch danke und bis zur nächsten Frage :1
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Free/Busy - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016