outlook freezed bei meeting request

Dieses Thema outlook freezed bei meeting request im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von miru, 21. Sep. 2006.

Thema: outlook freezed bei meeting request Hi Boarderz, folgendes Problem macht mir echt zu schaffen; wenn der Client via Outlook firmeninterne Meeting...

  1. Hi Boarderz,

    folgendes Problem macht mir echt zu schaffen;

    wenn der Client via Outlook firmeninterne Meeting Request bekommt, können die nicht im Outlook aufgemacht werden, weil der ganze Outlook freezed. das einzige was bleibt ist den Outlook abschiessen via taskmgr.

    Actions Done;

    clientseitig
    - neues Outlook Profil ( altes Outlook Profil removed und neu kreiert )

    - neues Outlook Profil mit ( use cashed exchanged mode und disabled offline mode ).

    - neues Windows Profil

    - Notebook wurde neuaufgesetzt


    serverseitig
    - users mailbox wurde auf einem neuem cluster verlegt u

    nicht hat bis jetzt zur einer Lösung geführt.:confused:

    Client;
    w2k
    off2k3

    da wäre ich auf eure inputs sehr sehr dankbar.

    :(

    *verschoben von Windows NT/2000*
     
  2. Hallo Miru,

    ich würde es mal mit einem neuen Profil und mit einer PST Datei anstatt der Exchange Mailbox versuchen, dann weiß man zumindest welche Seite Schuld hat. Derzeit würde ich nicht wissen, ob der Exchange dafür verantwortlich ist oder das Outlook.

    Wenn es mit einer PST (ohne Exchange Profil) funktioniert, wird es irgendwo am Exchange odeer der Exchange Mailbox liegen, klappt es auch mit der PST Datei nicht, ist irgendetwas mit dem PC oder dem Outlook nicht in Ordnung, aber man braucht dann im Exchange nicht weiter zu suchen.
     
  3. @oliver

    du meinst ein neues Profil ohne den UserID am Exchange aufzulösen.


    Ich vermute dass dieses Problem viel mehr am Outlook Client liegt und nicht am Exchange, weil wie oben schon erwähnt, das Mailbox wurde auf einem neuen Server Cluster gemoved.


    Was mich auch überascht ist es, dass Office Repairtool merkt es nicht dass da welche Outlook Prozesse schon am lauffen ist, weil normalerweise müsste er schon reklamieren dass etwas vom Office offen ist, macht aber nicht und hiermit auch kein Eintrag im eventvwr. ???

    Was soll das echt heissen? :'(
     
  4. Hallo Miru,

    >du meinst ein neues Profil ohne den UserID am Exchange aufzulösen.

    Ja, das meine ich.

    >Ich vermute dass dieses Problem viel mehr am Outlook Client liegt und nicht am Exchange

    Das vermute ich auch, aber wichtig ist es, das genau zu wissen und man wird erst dann 100% Gewissheit haben, wenn man das mit einem Outlook Profil ohne Exchange Verbindung geprüft hat.

    >Was mich auch überascht ist es, dass Office Repairtool merkt es nicht dass da welche Outlook Prozesse schon am lauffen ist,

    Das Office Reparatur Tool repariert keine Outlook Profile, weil die Outlook Profile in der Registry unter Windows Messaging System eingetragen werden und nicht bei Outlook. Die Office Reperatur repariert keine Outlook Profile.

    Deshalb ersteinmal die Idee ein Profil ohne Exchange Verbindung herzustellen.
     
  5. @oliver

    habe neues Profil ohne exchange mailbox aufzulösen, kreiert, konnte aber nicht überprüfen weil ich kein meeting request bekommen kann ( da kein Mailbox Account angebunden ). Wie weiter?

    Klar, repairtool flickt kein Outlook Profil, muss aber schon merken das währnddessen outlook offen ist.
     
Die Seite wird geladen...

outlook freezed bei meeting request - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016