Outlook füllt Auslagerungsdatei

Dieses Thema Outlook füllt Auslagerungsdatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Undertaker, 26. Nov. 2006.

Thema: Outlook füllt Auslagerungsdatei Hallo, habe seit einiger Zeit bemerkt dass mein Outlook 2000 immer langsamer wurde. Nach dem Start dauert es sehr...

  1. Hallo,

    habe seit einiger Zeit bemerkt dass mein Outlook 2000 immer langsamer wurde. Nach dem Start dauert es sehr lange bis die Seite mit dem Maileingang geöffnet ist und voll darauf zugegriffen weden kann.
    Nun habe ich festgestellt, daß die Auslagerungsdatei nach dem Start von Outlook im Taskmanager mit 2,2 GB  :-\  belegt angezeigt wird. Diese größe wird direkt nach dem Start von Outlook eingenommen und bleibt auch nach beenden von Outlook auf diesem Betrag. Erst wenn ich unter Prozesse Outlook beende sinkt der Wert auf  normale 351MB.
    Die Festpallte ist neu defragmentiert, der Arbeitsspeicher mit dem bei Microsoft hinterlegten Testprogramm geprüft, Virenscanne negativ ( Norton Internet Security) die größe der Auslagerungsdatei wird vom XP kontolliert, alle XP Servicepacks sind aufgspielt. RAM ist 1GB, mit AMD Athlon 3200 und Gigabyte Mainboard.

    Wer hat eine Idee?.

    Vielen dank.

    Undertaker
     
  2. Dies ist normalerweise ein Fehler in der Datendatei oder im Profil.

    Reparieren Sie die Datendatendatei mit SCANPST und überprüfen Sie das Profil mit OLfix (www.olfolders.de)
    Es kann auch sein, dass ein Add-In schuld ist (In Outlook: Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/Add-In Manager und COM-Addins).

    Thomas Quester
    www.olfolders.de
     
Die Seite wird geladen...

Outlook füllt Auslagerungsdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 RAM wird unaufhörlich gefüllt Microsoft Office Suite 9. Juni 2008
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016