Outlook füllt Auslagerungsdatei

  • #1
U

Undertaker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit einiger Zeit bemerkt dass mein Outlook 2000 immer langsamer wurde. Nach dem Start dauert es sehr lange bis die Seite mit dem Maileingang geöffnet ist und voll darauf zugegriffen weden kann.
Nun habe ich festgestellt, daß die Auslagerungsdatei nach dem Start von Outlook im Taskmanager mit 2,2 GB  :-\  belegt angezeigt wird. Diese größe wird direkt nach dem Start von Outlook eingenommen und bleibt auch nach beenden von Outlook auf diesem Betrag. Erst wenn ich unter Prozesse Outlook beende sinkt der Wert auf  normale 351MB.
Die Festpallte ist neu defragmentiert, der Arbeitsspeicher mit dem bei Microsoft hinterlegten Testprogramm geprüft, Virenscanne negativ ( Norton Internet Security) die größe der Auslagerungsdatei wird vom XP kontolliert, alle XP Servicepacks sind aufgspielt. RAM ist 1GB, mit AMD Athlon 3200 und Gigabyte Mainboard.

Wer hat eine Idee?.

Vielen dank.

Undertaker
 
  • #2
Dies ist normalerweise ein Fehler in der Datendatei oder im Profil.

Reparieren Sie die Datendatendatei mit SCANPST und überprüfen Sie das Profil mit OLfix (www.olfolders.de)
Es kann auch sein, dass ein Add-In schuld ist (In Outlook: Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/Add-In Manager und COM-Addins).

Thomas Quester
www.olfolders.de
 
Thema:

Outlook füllt Auslagerungsdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben