Outlook funzt von heut auf morgen nich mehr

  • #1
F

Froeschlein

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hi!

Folgendes Problem: mein Vermieter geht mit Modem ins Netz (er nutzt Oleco, dadurch ändern sich die Provider je nach Tarif) und seit 2 oder 3 Wochen erreicht er seine web.de Server nicht mehr.
Ich habs ihm erst gar nicht geglaubt, habe daraufhin mal eins meiner GMX-Konten eingerichtet und auch das konnte nicht angesprochen werden. ZoneAlarm hab ich dann mal ausgeschaltet und es tat sich immernoch nix.
Ich bin mit meinem Latein mitlerweile ziemlich am Ende muss ich gestehen, habt ihr noch eine Idee, was ich versuchen könnte?

Besten Dank!

Chris
 
  • #2
Was steht denn in der Fehlermeldung?

Eddie
 
  • #3
Wir sprechen von Outlook, oder Outlook-Express ?? ??? ??
 
  • #4
Hey!

Es geht um Outlook Express und als Fehlermeldung gibt er an, dass er den Server nich findet (Code 800CCC0D)...

Danke!

Chris
 
  • #5
Um Fehler in den Servereinstellungen auszuschließen, solltest du diese hier posten mit allen gemachten Haken.

Einen Ping machen auf einen der nicht funktioniereneden Server Z.B.:
Start, Ausführen, cmd, OK drücken.
Dann:
ping pop3.web.de Enter drücken.
Welche Antwort kommt?
 
Thema:

Outlook funzt von heut auf morgen nich mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben