Outlook geht nicht wegen IE5 :-(

Dieses Thema Outlook geht nicht wegen IE5 :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pete60, 12. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Outlook geht nicht wegen IE5 :-( Hallo, Ich habe gerade XP neu aufspielen lassen, 2002 glaube ich, dann Servicepack 2 und 3 installiert, dann das...

  1. Hallo,
    Ich habe gerade XP neu aufspielen lassen, 2002 glaube ich, dann Servicepack 2 und 3 installiert, dann das Office Paket und alles funktioniert einwandfrei bis auf mein Outlook. (Vers. 2002)
    Folgende Nachricht:
    MS Outlook kann nicht gestartet werden. MS Outlook Express 4.01 oder später ist erforderlich.
    Installieren sie Outl. Express indem sie die Datei IE 5 Setup.exe uf ihrer Office CD ausführen oder installieren sie es von der Windows Update Website.

    Das habe ich natürlich wiederholt versucht und nix klappt.
    Habe sogar IE 7 runtergeschmissen, hat auch nichts gebracht ausser das ich ihn jetzt nicht mehr zurückinstallieren kann.
    Ich bin nicht so der PC Auskenner.
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar ! :)
    Grüsse, Pete
     
Die Seite wird geladen...

Outlook geht nicht wegen IE5 :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, Outlook geht nicht mehr auf wegen IE 5 Windows XP Forum 12. März 2011
Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht Windows XP Forum 23. Feb. 2011
Outlook - link geht - aber dann nicht weiter! Windows XP Forum 2. Jan. 2011
Outlook soll (auch die gesendeten) Emails in spez. Ordner schieben- so gehts Windows XP Forum 19. Feb. 2009
Exchange Konto löschen in Outlook 2007 geht nicht Microsoft Office Suite 4. Aug. 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.