Outlook geht nicht!

Dieses Thema Outlook geht nicht! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Flo7689, 16. Jan. 2005.

Thema: Outlook geht nicht! Hi Leutz! Es tut mir Leid, wenn dies schon oft behandelt wurde, aber es liegt mir trotzdem auf dem Herzen! Ich...

  1. Hi Leutz!

    Es tut mir Leid, wenn dies schon oft behandelt wurde, aber es liegt mir trotzdem auf dem Herzen!

    Ich habe Outlook 2003 und will meine Mails darein laden. Aber dies geht nicht. Ich habe es auch schon mit 2000 und 2002 probiert. Ist das gleiche Problem!

    Meine E-Mail Konten habe ich bei web.de und gmx.net
    Die Angaben die ich in Outlook gemacht habe stimmen auch, aber wo liegt das Problem???

    Könnt ihr mir bitte helfen!

    Vielen Dank schon einaml!!!

    MfG
    Flo
     
  2. Gibts auch ne Fehlermeldung?
     
  3. Moin!

    Er zeigt mir an, dass er was runterläd auch die Bytes!

    Fehlermeldung:

    Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe pop3.gmx.net - Nachrichten werden empfangen: Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung.


    Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe pop3.web.de - Nachrichten werden empfangen: Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

    Vielen Dank!!!

    MfG
    Flo7689
     
  4. Der Server von GMX heißt auch schon mal pop.gmx.net und nicht pop3
     
  5. Hallo,

    ich habe jetzt GMX geändert!

    Aber warum funktioniert web.de nicht?

    Vielen Dank noch einmal!

    MfG
    Flo7689
     
  6. Weil mit großer Sicherheit entweder eine deiner Einstellungen doch noch fehlerhaft ist oder weil du nicht Web.de-Clubmitglied bist und unterhalb von 15 Minuten dein Postfach über POP3 checken möchtest, was aber nicht funktioniert.
    Schau dir mal die Hilfe von web.de an, ob du wirklich alles richtig eingestellt hast: http://www3.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/oxp/
     
  7. DANKE!!!!

    ES geht endlich!!! Du hast mich gerettet.

    Wie kann ich das nur wieder gut machen???

    MfG
    Flo7689
     
  8. Dein Danke reicht schon vollkommen aus ;)
     
  9. Hi!

    Ich habe doch noch (leider) ein kleines Problem.

    Was hat diese Err-Meldung zu sagen?


    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe WEB.DE - Nachrichten werden gesendet: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler:->letzte pop3 Anmeldung zu alt' / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error:->last pop3 logon too old'

    Wie kann ich dies beheben, dass die Nachrichten gleich (nach dem Klick auf Senden) verschickt werden?

    MfG
    Flo7689
     
  10. Indem du die Einstellungen mal genauso machst, wie in der Hilfe von Web.de beschrieben, insbesondere Punkt 9 (Stichwort: SMTP after POP) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook geht nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, Outlook geht nicht mehr auf wegen IE 5 Windows XP Forum 12. März 2011
Outlook geht nicht wegen IE5 :-( Windows XP Forum 12. März 2011
Outlook Einfügen bei gesendet. mails in and. Ord. geht nicht Windows XP Forum 23. Feb. 2011
Outlook - link geht - aber dann nicht weiter! Windows XP Forum 2. Jan. 2011
Outlook soll (auch die gesendeten) Emails in spez. Ordner schieben- so gehts Windows XP Forum 19. Feb. 2009