Outlook geht nicht!

  • #1
F

Flo7689

Guest
Hi Leutz!

Es tut mir Leid, wenn dies schon oft behandelt wurde, aber es liegt mir trotzdem auf dem Herzen!

Ich habe Outlook 2003 und will meine Mails darein laden. Aber dies geht nicht. Ich habe es auch schon mit 2000 und 2002 probiert. Ist das gleiche Problem!

Meine E-Mail Konten habe ich bei web.de und gmx.net
Die Angaben die ich in Outlook gemacht habe stimmen auch, aber wo liegt das Problem???

Könnt ihr mir bitte helfen!

Vielen Dank schon einaml!!!

MfG
Flo
 
  • #2
Gibts auch ne Fehlermeldung?
 
  • #3
Moin!

Er zeigt mir an, dass er was runterläd auch die Bytes!

Fehlermeldung:

Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe pop3.gmx.net - Nachrichten werden empfangen: Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung.


Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe pop3.web.de - Nachrichten werden empfangen: Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

Vielen Dank!!!

MfG
Flo7689
 
  • #4
Der Server von GMX heißt auch schon mal pop.gmx.net und nicht pop3
 
  • #5
Hallo,

ich habe jetzt GMX geändert!

Aber warum funktioniert web.de nicht?

Vielen Dank noch einmal!

MfG
Flo7689
 
  • #6
Weil mit großer Sicherheit entweder eine deiner Einstellungen doch noch fehlerhaft ist oder weil du nicht Web.de-Clubmitglied bist und unterhalb von 15 Minuten dein Postfach über POP3 checken möchtest, was aber nicht funktioniert.
Schau dir mal die Hilfe von web.de an, ob du wirklich alles richtig eingestellt hast: http://www3.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/oxp/
 
  • #7
DANKE!!!!

ES geht endlich!!! Du hast mich gerettet.

Wie kann ich das nur wieder gut machen???

MfG
Flo7689
 
  • #8
Dein Danke reicht schon vollkommen aus ;)
 
  • #9
Hi!

Ich habe doch noch (leider) ein kleines Problem.

Was hat diese Err-Meldung zu sagen?


Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe WEB.DE - Nachrichten werden gesendet: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler:->letzte pop3 Anmeldung zu alt' / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error:->last pop3 logon too old'

Wie kann ich dies beheben, dass die Nachrichten gleich (nach dem Klick auf Senden) verschickt werden?

MfG
Flo7689
 
  • #10
Indem du die Einstellungen mal genauso machst, wie in der Hilfe von Web.de beschrieben, insbesondere Punkt 9 (Stichwort: SMTP after POP) ;)
 
  • #11
Mein allerliebster PCDFlocke!

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr wie ich dir danken soll. Ich hoffe ein weiteres DANKE!!!!! stellt dich zufrieden.

Momentan funktioniert alles so wie es soll, aber das kann sich bei mir minütlich ändern. Ich wende mich ggf. wieder hier in diesem Forum!

Noch einmal ein dicken THX!!!!!

MfG
Flo7689
 
  • #12
Ich habe doch noch ein Problem!  ;D

Wenn ich ab und zu auf Senden/Empfangen klicke kommt folgende Box:

outlook.jpg


Wie kann ich machen, dass diese Box nicht mehr erscheint. Es muss doch irgendwie gehen, da ich dort nur mein Passwort bestätigen soll.

Vielen Dank schon einamal!

MfG
Flo7689
 
  • #13
web.de erlaubt freemail-Usern (also für den kostenlosen Mail-Accout) das Abholen nur alle 15 Minuten - versucht man es zu früh, erscheint genau dieses Fenster.

Cheers,
Joshua
 
  • #14
Hi!

Ja, aber kann man Outlook nicht sagen, dass er dieses Fenster nicht anzeigen soll? Eigentlich ist dieses Fenster ja sinnlos...


MfG
 
  • #15
Du musst halt einfach 15 Minuten warten, bevor du denn Account wieder abrufen willst - oder in Outlook über Extras => Senden/Empfangen eben die anderen Konten händisch auswählen.
Outlook kann ja nix dafür, das web.de das so eingestellt hat......

Cheers,
Joshua
 
  • #16
OK!

Dann will ich mich nocheinmal bedanken. :D :D :D

DANKE!!!!!!!

andere leute hätten bei mir schon längst aufgegeben, aber du bist einfach spitze...!!!

MfG
Flo
 
  • #17
Noch eine klitze kleine Fräge!

Wo mache ich bei einer E-Mail eine Fußzeile, dass diese auf jeder neuen Mail erscheint? Bei 00 war das ganz einfach, aber bei 03 finde ich es net mehr...

Vielen Dan knochma!
 
  • #18
Extras -> Optionen -> Emailformat, unten bei Signaturen.
 
  • #19
Hi Jungs un Mädels!

Danke ich habe jetzt wieder meine E-Mail Signatur!!! - VIELEN DANK!!!

MfG

Flo7689
 
Thema:

Outlook geht nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben